Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz

Bildergalerie: Swissonor B.A.C.H. 12 - Bild 5


/test/bildergalerie/lautsprecher_stereo/swissonor-bach_12_4938/4#b/test/bildergalerie/lautsprecher_stereo/swissonor-bach_12_4938/6#b

Gemessen am Treibermaterial und Anordnung besitzt die B.A.C.H. 12 einen exzellent linearen Frequenzgang und ein überaus harmonisches Rundstrahlverhalten. Der Bass reicht tief und fällt wohnraumfreundlich nach unten ab, der Wirkungsgrad ist mit 96 dB/2,83 V/1 m sehr hoch. Die Impedanz ist röhrenfreundlich mit einem Minimum von gut sechs Ohm und einer geringen Schwankungsbreite. Klirr tritt hauptsächlich als harmloser K2 im Hochton auf, erreicht dort aber auch bei deutlich über 100 dB keine außergewöhnlichen Werte. Das Wasserfalldiagramm bleibt bis auf einen noch harmlosen Ausschwinger im unteren Mittelton absolut sauber.