Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Machete Kills (Universum)


Machete Kills

9973

Gerade erst hat Ex-Federal-Agent Machete (Danny Trejo) seine Partnerin Sartana (Jessica Alba) im Krieg zwischen korrupten US-Soldaten und dem mexikanischen Drogenkartell verloren, da ruft bereits die nächste Mission. Im Auftrag des Präsidenten der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) soll Machete den mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, um die Hauptstadt vor dem Angriff einer Nuklearrakete zu retten. Da Mendez‘ Herz mit dem Zünder der Rakete verbunden ist scheint die Aufgabe knifflig. Nur mit der Hilfe von Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson) kann die Bombe rechtzeitig entschärft werden. Allerdings sind Machete bereits zahlreiche Verfolger auf der Spur. Regisseur Robert Rodriguez erweist sich wieder einmal als Meister des schrill-rasanten Action-Kinos. Es lässt seine Titelfigur, gespielt von B-Movie-Ikone Danny Trejo, gnadenlos alles niedermetzeln, was sich ihm in den Weg stellt. Krasse Action, einer Menge cooler Sprüche, heiße Sexszenen und literweise Kunstblut bedingen den Look des Sequels. Die Geschichte hingegen ist weder tiefgründig noch originell und reiht belanglos die einzelnen Sequenzen aneinander.

Bild und Ton


Der Transfer ist klar und lässt keine erkennbaren Mängel ausmachen. Die Farbpalette ist sehr kräftig und die extrem kontrastreichen Bilder präsentieren eine sehr gute Detailschärfe, die Narben und Hautporen präzise und mit raffinierten Texturen abbilden. Der Sound ist gelungen. Schüsse und Explosionen sind wuchtig und kraftvoll zu vernehmen.

Fazit

Actionhaltiges und rasantes B-Movie inklusive Splatter-Effekte und Schusswechsel. Für Freunde des schrägen Geschmacks.
Ganze Bewertung anzeigen
Machete Kills (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2014, 11:58 Uhr