Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Vier erstklassige Fernseher im Vergleichstest


Crème de la Crème

Fernseher: Vier erstklassige Fernseher im Vergleichstest, Bild 1
6442

Diesmal haben wir vier Vertreter der TV-Spitzenklasse bis 120 cm Bilddiagonale ins Testlabor geholt. Zwei Modelle mit mit 46 Zoll (von Samsung und Sony) und zwei 47 Zoll-Modelle (von LG und Panasonic), die mit energiesparender LED-Technik, Vielseitigkeit und smarten Features glänzen.

Die neuen LED-Fernseher, die wir hier getestet haben, bringen neben schicker Optik erstklassige Ausstattungen mit: Alle sind mit HDTV-Multitunern, USB-Aufnahmefunktion und Internet-Zugang versehen.

Fernseher LG 47LM760S im Test, Bild 2Fernseher LG 47LM760S im Test, Bild 3Fernseher LG 47LM760S im Test, Bild 4Fernseher Panasonic TX-L47WT50E im Test, Bild 5Fernseher Panasonic TX-L47WT50E im Test, Bild 6Fernseher Panasonic TX-L47WT50E im Test, Bild 7Fernseher Samsung UE-46ES8090 im Test, Bild 8Fernseher Samsung UE-46ES8090 im Test, Bild 9Fernseher Samsung UE-46ES8090 im Test, Bild 10Fernseher Sony KDL-46HX855 im Test, Bild 11Fernseher Sony KDL-46HX855 im Test, Bild 12Fernseher Sony KDL-46HX855 im Test, Bild 13
Über den Internet-Anschluss bieten sie bei zahlreichen Sendern zusätzliche Informationen, Abruf-Videos und digitalen Videotext über „HbbTV“.  Als echte Smart-TVs bieten die Fernseher komfortable Steuerungen mittels Touchpad- oder „Point-and-click“- Bedienung. Ein Gerät ist sogar mit Sprach- und Gestensteuerung dabei.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 10.08.2012, 10:18 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.