Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Mission - Profil

Mission 259_mission_Profil

Mission ist legendär. Gegründet am 7.7.1977 (Die 7 gilt in der Heimat von Firmengründer Farad Azima als Glückszahl. Deshalb beinhalten auch heute noch fast alle
Mission-Bezeichnungen eine 7!) dürfte kaum eine andere Marke auf soviel Innovationen zurückblicken wie Mission. Sei es der erste kommerzielle Lautsprecher mit Polypropylen-Chassis 1978, oder 1979 der erste Lautsprecher mit invertierter Treiberanordnung (d.h. der Hochtöner sitzt über dem Mittel-/Tieftöner. Diese Anordnung verwendet Mission heute noch in zahlreichen Modellen.). Die lange Erfolgsstory fand seinen Höhepunkt 2001: Mit der Pilastro stellte Mission einen Lautsprecher vor, der bis heute als einer der besten der Welt gilt.
Auch die aktuellen Mission Serien bieten sensationellen Klang zu fairen Preisen. Wer einmal vom Mission-Virus infiziert wurde, wird keine anderen Lautsprecher mehr hören wollen...

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH