Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
LG

CES AWARDS für LG

24.01.2021 12:30 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mehr als 190 Auszeichnungen für LG, darunter die siebte Prämierung in Folge für marktführenden LG OLED TV

LG Electronics (LG) hat auf der ersten digitalen CES® 2021 mehr als 190 Auszeichnungen in den Kategorien Home Appliances, Home Entertainment, IT und Mobile erhalten und damit einen Rekord für die meisten Awards in der Historie der Fachmesse aufgestellt.

Die Reihe der Prämierungen wird angeführt von Engadget`s Best of CES Award (dem offiziellen Award-Programm der CES), der in der TV-Kategorie zum siebten Mal in Folge an LG OLED verliehen wurde; 2021 wurde der hochgelobte OLED TV der LG C1-Serie aus den tausenden von neuen Fernsehern, die auf der CES 2021 präsentiert wurden, hervorgehoben. Ebenfalls mit dem Best of CES Award von Engadget ausgezeichnet wurde das LG Rollable Smartphone in der Kategorie Best Phone/Mobile Device.

Die renommierten OLED TVs von LG erhielten die wichtigsten Preise der Branche und machten damit ihrer Dominanz im Rahmen der CES alle Ehre. Unter den neu angekündigten TV-Modellen von LG, die bei Branchenexperten hochgeschätzt sind, wurde der OLED evo der LG G1-Serie von The Verge, Rolling Stone und Gear Patrol prämiert. OLED evo gilt dabei als der nächste Schritt in der Evolution der OLED-Technologie. Darüber hinaus wurde der neue OLED TV der LG A-Serie von Digital Trends mit dem Top Tech of CES 2021 Award: Best in Show honoriert und aufgrund der Kombination aus erstklassiger Qualität und attraktiver Preisgestaltung für die breite Masse als „pragmatisches Produkt” und „Geschenk des Himmels” bezeichnet.

Im Bereich Home Appliances verzeichneten die neuen LG InstaView Door-in-Door™ Kühlschränke große Erfolge und wurden von Zeitschriften wie Tom`s Guide, WIRED, Newsweek und PCMag ausgezeichnet. Auch der LG WashTower™ wurde von führenden Lifestyle-Medien wie House Beautiful und Best Products prämiert. Bei dem Gerät handelt

es sich um eine elegante Waschlösung, die Waschmaschine und Trockner vereint und trotz entsprechender Platzersparnis extrem große Wäschemengen bewältigt.

Allein im Rahmen der offiziellen Preisverleihung der CTA gewann LG 24 CES Innovation Awards, darunter zwei Best of Innovation Awards für den LG C1 OLED TV und den LG InstaView™ ThinQ® Kühlschrank mit Spracherkennung. Die Auszeichnungen an LG wurden in diesem Jahr von Technologie-Experten großer Medien wie USA Today/Reviewed, CNET, CNN, The Wall Street Journal, The Verge, Women`s Health, Business Insider und vielen mehr vergeben.

Info: www.lg.com

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
229_20265_2
Topthema: Mobil und lichtstark
Mobil_und_lichtstark_1611238848.jpg
Acer B250i

Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 24.01.2021, 12:30 Uhr