News Kategorie: TV
Marke: LG

CES AWARDS für LG

TV CES AWARDS für LG - News, Bild 1
24.01.2021 12:30 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mehr als 190 Auszeichnungen für LG, darunter die siebte Prämierung in Folge für marktführenden LG OLED TV

LG Electronics (LG) hat auf der ersten digitalen CES® 2021 mehr als 190 Auszeichnungen in den Kategorien Home Appliances, Home Entertainment, IT und Mobile erhalten und damit einen Rekord für die meisten Awards in der Historie der Fachmesse aufgestellt.

Die Reihe der Prämierungen wird angeführt von Engadget`s Best of CES Award (dem offiziellen Award-Programm der CES), der in der TV-Kategorie zum siebten Mal in Folge an LG OLED verliehen wurde; 2021 wurde der hochgelobte OLED TV der LG C1-Serie aus den tausenden von neuen Fernsehern, die auf der CES 2021 präsentiert wurden, hervorgehoben. Ebenfalls mit dem Best of CES Award von Engadget ausgezeichnet wurde das LG Rollable Smartphone in der Kategorie Best Phone/Mobile Device.

Die renommierten OLED TVs von LG erhielten die wichtigsten Preise der Branche und machten damit ihrer Dominanz im Rahmen der CES alle Ehre. Unter den neu angekündigten TV-Modellen von LG, die bei Branchenexperten hochgeschätzt sind, wurde der OLED evo der LG G1-Serie von The Verge, Rolling Stone und Gear Patrol prämiert. OLED evo gilt dabei als der nächste Schritt in der Evolution der OLED-Technologie. Darüber hinaus wurde der neue OLED TV der LG A-Serie von Digital Trends mit dem Top Tech of CES 2021 Award: Best in Show honoriert und aufgrund der Kombination aus erstklassiger Qualität und attraktiver Preisgestaltung für die breite Masse als „pragmatisches Produkt” und „Geschenk des Himmels” bezeichnet.

Im Bereich Home Appliances verzeichneten die neuen LG InstaView Door-in-Door™ Kühlschränke große Erfolge und wurden von Zeitschriften wie Tom`s Guide, WIRED, Newsweek und PCMag ausgezeichnet. Auch der LG WashTower™ wurde von führenden Lifestyle-Medien wie House Beautiful und Best Products prämiert. Bei dem Gerät handelt

es sich um eine elegante Waschlösung, die Waschmaschine und Trockner vereint und trotz entsprechender Platzersparnis extrem große Wäschemengen bewältigt.

Allein im Rahmen der offiziellen Preisverleihung der CTA gewann LG 24 CES Innovation Awards, darunter zwei Best of Innovation Awards für den LG C1 OLED TV und den LG InstaView™ ThinQ® Kühlschrank mit Spracherkennung. Die Auszeichnungen an LG wurden in diesem Jahr von Technologie-Experten großer Medien wie USA Today/Reviewed, CNET, CNN, The Wall Street Journal, The Verge, Women`s Health, Business Insider und vielen mehr vergeben.

Info: www.lg.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 24.01.2021, 12:30 Uhr