
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahrenMarke: rapoo
Mehr Komfort für Smart-TVs: Neue Tastaturen von Rapoo zum Navigieren

Rapoo hat neue kabellose Tastaturen auf den Markt gebracht, um die Navigation auf Smart-TVs zu vereinfachen.
Zum Sortiment gehören das Wireless Touch Keyboard K2600 und das Wireless Multimedia Touchpad Keyboard E2710. Die Komplettlösungen, die Maus und Keyboard miteinander vereinen, verfügen über ein integriertes Touchpad mit anpassbarer Cursorsteuerung. Mit einer Reichweite von bis zu zehn Metern und einer Abdeckung von 360 Grad eignen sich beide Tastaturen auch für das Streamen von Filmen oder Serien.

Extra großes Touchpad
Die K2600 erscheint im klassisch-eleganten Design mit extra großem Touchpad und zusätzlichen Multimediatasten. Wer es kompakt haben möchte, der greift eher zur E2710. Diese Tastatur steckt in einem Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl.
Rapoo bietet beide Tastaturen ab sofort für 29,99 Euro an.