Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Optoma
Neuer Heimkino-Projektor HD39Darbee von Optoma - Vertikaler Lens-Shift
Optoma erweitert mit dem HD39Darbee sein Sortiment an Heimkino-Projektoren mit der Darbee Visual Presence Technologie.
Mit 3.500 Lumen soll das Gerät helle und lebendige Bilder vereinen und eine flexible Installation ermöglichen. Mit der Darbee Visual Presence Bildverbesserungstechnologie sollen die projizierten Bilder eine außergewöhnliche Tiefe, Klarheit und mehr Schärfe verliehen bekommen.
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen1,6-facher Zoom
Die zwei HDMI-Eingänge ermöglichen den Anschluss von Spielekonsolen, Blu-ray-Playern oder Receivern. Zur Ausstattung gehören Full-HD-Auflösung, vertikaler Lens-Shift und ein 1,6-facher Zoom.
Optomas HD39Darbee ist ab sofort für 949 Euro im Handel erhältlich.




