News Kategorie: TV
Marke:

Aus HD+ ToGo wird HD+ MultiScreen: Mehr Funktionen, günstigerer Preis

TV Aus HD+ ToGo wird HD+ MultiScreen: Mehr Funktionen, günstigerer Preis - News, Bild 1
24.05.2024 06:04 Uhr von Jochen Wieloch

Das bisherige Mobilangebot HD+ ToGo wird zu HD+ MultiScreen, einem erweiterten Zusatzprodukt für ein besseres Fernseherlebnis, wie es in der Pressemiteilung heißt.

Mit HD+ MultiScreen können Nutzer ab sofort zusammen mit HD+ auf bis zu drei Geräten gleichzeitig fernsehen: auf dem TV-Gerät im Wohnzimmer sowie auf Handy, Tablet oder – mittels Apple Airplay oder Google Chromecast – auf dem Zweit- und Drittfernseher. Mit den Anmeldedaten zu HD+ MultiScreen können sich HD+ Kunden auch direkt auf einem TV-Gerät mit HD+ IP anmelden und dort einen der drei Streams nutzen.

HD+ MultiScreen bietet Zugang zu rund 100 HD-Sendern. Das neue Angebot ermöglicht es, Fernsehen individuell zu gestalten – zum Beispiel eine Sendung von vorne zu beginnen, wenn sie bereits läuft, die Pause-Funktion (in Kürze verfügbar) zu nutzen oder den Elektronischen Programmführer (EPG) für eine schnelle, werbefreie Übersicht des Programmangebots zu verwenden.

HD+ MultiScreen kann unterwegs auch im EU-Ausland genutzt werden – und das für 3 Euro pro Monat (bisher 5 Euro). Neben dem neuen Namen erhält die Benutzeroberfläche von HD+ MultiScreen einen neuen Anstrich. Weitere Funktionen wie eine verbesserte Suche und die Möglichkeit, Programme zu pausieren, werden mit kommenden Updates bis Ende Juni eingeführt. Voraussetzung für die Buchung von HD+ MultiScreen ist der HD+ Service (6 Euro im monatlich kündbaren Abo).

HD+ MultiScreen kann unter www.hd-plus.de zusätzlich zum Abo hinzugebucht werden. Im Handel bleibt HD+ MultiScreen vorerst weiter unter dem bisherigen Namen mit der „HD+ Verlängerung für 12 Monate inklusive HD+ ToGo“ für 95 Euro verfügbar. Die Einführung eines neuen Verlängerungsvouchers wird im Herbst erfolgen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.05.2024, 06:04 Uhr