Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Audio System wird nicht müde, eine erstaunliche Vielfalt an Lautsprecherneuheiten zu entwickeln. Wir testen die jüngst herausgekommene Koaxserie RXC.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: B&O
Bang & Olufsen: Drahtlose Lautsprecher in neuem Grünton weiter im Programm
Bang & Olufsen hat seine limitierte Kollektion „Harmonies Collection“ der drahtlosen Lautsprechersysteme in einem von der Natur inspirierten Grünton nach wie vor im Sortiment.
Die Aluminiumoberflächen wechseln je nach Lichteinfall und Helligkeit von einem warmen Goldton zu einem Grün. Auch die in dieser Kollektion verwendeten Stoffe können je nach Blickwinkel und Beleuchtung mal eher grün oder mal in einem eher warmen Braunton erscheinen.
Mit der neuen 1610-Serie will Arendal die Tugenden der Top-Baureihen in bezahlbare Regionen bringen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Lautsprecher sind mit der Bang & Olufsen Multiroom-Funktion ausgestattet, dank der sich Lautsprecher kabellos verbinden lassen. Es kann unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen oder derselbe Titel im ganzen Haus abgespielt werden.
Zum Sortiment gehören:
BeoSound 1 und BeoSound 2 aus eloxiertem Aluminium in Infantry Green
Beoplay A9 mit einem Aluminiumring in Brass Tone, einer Textilabdeckung von Kvadrat in Infantry Green und Holzbeinen aus Räuchereiche
Beoplay M5 mit einer Oberseite aus gebürstetem Aluminium und einer Textilabdeckung von Kvadrat, beides in Infantry Green
BeoSound 35 mit einem Aluminium-Gehäuse in Brass Tone, einer Textilabdeckung in Infantry Green und einem schwarzen Tischstandfuß
Die Harmonies Collection ist eine limitierte Kollektion und ab sofort erhältlich. Die Preise entsprechen denen der Standardvarianten.



