Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sharp
CES 2019: Sharp kooperiert mit Google in Europa - Android TVs kommen
Erstmals nach vier Jahren ist Sharp wieder auf der CES in Las Vegas vertreten.
Auf der Messe hat der Unterhaltungselektronik-Konzern die Kooperation mit Google in Europa bekannt gegeben.
Mit einem Erfahrungsschatz aus 5 Jahrzehnten Symphonic Line hat Rolf Gemein längst seine Klang-Signatur gefunden
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZusammenarbeit mit Harman Kardon
Ein breites Spektrum von Sharps Smart-TVs, über alle Preissegmente hinweg, werden zudem ab 2019 mit Android TV ausgestattet und über den Massenmarkt vertrieben. Positive Impulse erhofft sich Sharp durch Kooperationen mit Branchenführern im Bereich Design (Pininfarina) und Audio (Harman Kardon).
Sharp hat seinen Messestand in die vier Bereichen 8K, AIoT, Home und Business unterteilt. Besucher erhalten Gelegenheit, sich aus erster Hand über ein 8K-Ökosystem basierend auf 8K-Austattungen, -Geräten und -Lösungen zu informieren. Daneben erleben sie die „AIoT-Lösungen“, die in AIoT-Haushaltsgeräten, Roboter, Sensoren u. ä. eingebunden sind.





