News Kategorie: Medien
Marke:

Die Grenze des Machbaren

Medien Die Grenze des Machbaren - News, Bild 1
03.03.2020 13:05 Uhr von Holger Barske

Einen ganz besonderen musikalischen und klangtechnischen Leckerbissen stellen wir hier in der UltraDisc-One-Step-Edition vor.

Die ursprünglich als Einzel-LP am 26. November 1971 bei Atlantic Records erschienene legendäre Progressive-Rock-Scheibe liegt hier nun in einer 2-LP-45-RPM-180-g-Edel-Edition vor. Das Album „Fragile“ der 1968 in London gegründeten Band Yes ist wahrlich ein Meilenstein der Rockgeschichte. Die Schallplatte klang schon immer gut, aber sie gewinnt durch diese Wiederveröffentlichung noch einmal extrem dazu. Hier tut sich ein völlig neues Sounduniversum auf. Die streng auf 7.500 Stück limitierten Exemplare wurden äußerst aufwendig produziert. Für die Herstellung der LPs wurde ein neues Vinylgranulat ohne Kohlenstoff-Farbmittel bei RTI in Camarillo, Kalifornien, verwendet. RTI setzt für je 500 Exemplare einen neuen Satz Pressstempel ein. Jede einzelne Box ist handnummeriert.

Da capo e.K. , FürthTelefon: +49 (0) 911-785666Internet: www.dacapo-records.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
456_0_3
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Kinofeeling_fuer_Zuhause_1702998887.jpg
Anzeige
Relaxfunktion + Sitzheizung + Wireless Charging

Die Kinosofas von Sofanella sind gemacht für gemütliche Stunden. In Leder & Stoff + Viele Extras

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Holger Barske
Autor Holger Barske
Kontakt E-Mail
Datum 03.03.2020, 13:05 Uhr