News Kategorie: TV
Marke: Technisat

Für DVB-T2 HD und Digitalradio: Neuer Kombi-Receiver von Technisat

TV Für DVB-T2 HD und Digitalradio: Neuer Kombi-Receiver von Technisat - News, Bild 1
10.04.2017 12:43 Uhr von Jochen Wieloch

Im neuen DIGIPAL DAB+ von Technisat wachsen zwei der modernsten Unterhaltungswelten zusammen. Denn er ist der erste DVB-T2 HD Receiver, der neben Antennenfernsehen in HD auch DAB+ Digitalradio empfängt.

Beim DIGIPAL DAB+ schaltet der Benutzer über die TV/Radio-Taste der Fernbedienung zwischen TV-Programmen in HD-Auflösung und Radioprogrammen in DAB+ Digitalqualität um. Beides ist über eine einzige Antenne empfangbar.

Auch Empfang von Freenet TV möglich

Der DIGIPAL DAB+ eignet sich für den terrestrischen Empfang der unverschlüsselten, öffentlich-rechtlichen Sender sowie des verschlüsselten Programmangebots via Freenet TV. Mit Freenet TV können die wichtigsten, deutschen privaten Programme per Antenne über DVB-T2 HD in Full-HD empfangen werden. Diese Programme sind verschlüsselt, aber noch bis Juni 2017 kostenfrei empfangbar. Für die Entschlüsselung des privaten Programmangebots via DVB-T2 HD sorgt das Irdeto- Entschlüsselungssystem, welches im DIGIPAL DAB+ bereits integriert ist.

Darüber hinaus bietet der DIGIPAL DAB+ zahlreiche Zusatzfunktionen. Die ISIO-Internet-Technologie bietet Zugriff auf Mediatheken, diverse Apps oder – ganz neu auch bei DVB-T2 HD - HbbTV. Die moderne Steuerung per CONNECT-App auf Smartphones und Tablets ist eine bequeme Alternative zur klassischen Fernbedienung. Zudem verfügt der DIGIPAL DAB+ nach Anschluss eines externen Speichermediums über die Möglichkeit, digitale TV- und Radioprogramme aufzuzeichnen. Mit SIEHFERN INFO verfügt der DIGIPAL DAB+ über eine digitale Programmzeitschrift, die detaillierte Programminformationen für dutzende digitale TV- und Radiosender auf Knopfdruck am TV-Bildschirm anzeigt. Der DIGIPAL DAB+ informiert zudem, sobald ein neues Software-Update zur Verfügung steht.

Technisat bietet das Gerät ab sofort für 199,99 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.04.2017, 12:43 Uhr