News Kategorie: Smart Home
Marke: Netgear

Für die WLAN-Erweiterung: Access Point WAC510 von Netgear - Einrichtung und Verwaltung per App

Smart Home Für die WLAN-Erweiterung: Access Point WAC510 von Netgear - Einrichtung und Verwaltung per App - News, Bild 1
13.03.2017 07:42 Uhr von Jochen Wieloch

Netgear bringt mit dem WAC510 seinen ersten App Managed Wireless Access Point auf den Markt. Das Gerät kann von überall aus mit der Netgear Insight App verwaltet werden.

Der WAC510 App Managed Access Point eignet sich für alle, die ihr WLAN erweitern oder zum ersten Mal errichten wollen. Statt über einen separaten und zusätzliche Kosten verursachenden Controller wird der WAC510 über die neue Netgear Insight App, geeignet für mobile Interfaces, verwaltet.

Zwei Ethernet-Ports

WAC510 bietet außerdem die aktuelle Multi-User MIMO-(Mu-MIMO)-Technologie für eine aggregierte WiFi-Geschwindigkeit von bis zu 1,2 Gbit/s und ist mit zwei Ethernet-Ports ausgestattet, darunter auch ein Power-over-Ethernet-(PoE)-1-GB-Port.

Die MU-MIMO-Technologie soll Überlastungsausfälle vermeiden und ermöglicht zuverlässig optimale Performance auch an Orten mit hoher Geräte-Dichte, wie beispielsweise öffentlichen WiFi-Hotspots, heißt es.

Der Netgear AC WiFi Business Access Point WAC510 ist für 117 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.03.2017, 07:42 Uhr