
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Liedtke-Metalldesign
Grosskaliber

Für die wirklich großen Monitorlautsprecher dieser Welt hat der Spezialist Liedtke Metalldesign den – oder besser: die – passenden Ständer parat.
Beide Stative werden in verschiedenen Farben und Stativhöhen sowie in zwei Modellreihen (One & Two) angeboten. Der Unterschied ist nicht riesig, aber nötig, um viele auf dem Markt befi ndlichen Großmonitore perfekt zu platzieren. Beastmaster One ist eine 4-Rohr-Variante mit 4 x 10 Zentimeter dicken Stativsäulen und einer 12 Millimeter starken Fußplatte, welche mit 54 x 44 Zentimetern Fläche ein grundsolides Fundament schafft. Der Kunde hat die Möglichkeit, zwischen zwei Standard-Top-Platten zu wählen (50 x 40 cm oder 46 x 36 cm). Auf Wunsch können auch Platten nach Maßvorgabe gegen einen moderaten Aufpreis in Auftrag gegeben werden. Beastmaster Two ist sozusagen der kleine Bruder mit 4 x 9 Zentimeter dicken Stativsäulen und etwas kleineren Fußplatten mit 49 x 42 Zentimetern in 12 Millimetern Materialstärke. Auch hier stehen zwei verschiedene Top-Plattengrößen zur Auswahl: (45 x 38 cm oder 41 x 34 cm). Sollten andere Maße erforderlich sein, besteht die Option, gegen einen moderaten Aufpreis eine Sonderanfertigung dieser Top-Platten in Auftrag zu geben. Beide Stative werden in Varianten ab 30 bis 70 Zentimetern Höhe angeboten. Beide Stativvarianten bieten eine sehr gute Standsicherheit, welche durch Befüllung der Stativsäulen noch erhöht werden kann (generell raten wir zu einer 2/3 – 3/4 Befüllung/Bedämpfung der Stative.). Das Leergewicht liegt bei ca. 45/40 Kilo pro Lautsprecherständer (unbefüllt).

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLiedtke-Metalldesign, ElmshornTelefon: 04122 405470E-Mail: liedtke-metalldesign@web.deInternet: www.liedtke-metalldesign.eu