News Kategorie: TV
Marke: Hisense

Hisense integriert neue Fußball-Plattform FIFA+ in seine Fernseher

TV Hisense integriert neue Fußball-Plattform FIFA+ in seine Fernseher - News, Bild 1
23.07.2022 06:35 Uhr von Jochen Wieloch

FIFA+, das neue digitale Angebot für Fußballfans, wird ab diesem Sommer direkt auf den VIDAA-Fernsehern von Hisense abrufbar sein.

FIFA+ Originals, Live-Spiele und ein umfangreiches Archiv werden auf Hisense-Geräten zur Verfügung stehen. Zum Portfolio zählen tausende Stunden kostenloser Original-, Live- und Archiv-Fußballcontent.

Hisense wird die neue Streaming-Plattform auf den VIDAA-fähigen Fernsehern des Unternehmens zur Verfügung stellen und per Update direkt auf die Geräte bringen. Darüber hinaus wird Hisense während der Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022 als Hauptsponsor einer täglichen Show auftreten, in der Highlights aus den Spielen, Stargäste und Live-Reaktionen gezeigt werden.

FIFA+, das im April gestartet wurde, ist die offizielle digitale Anlaufstelle für Fußballfans und bietet ein umfangreiches Archiv aller Spiele der FIFA-Weltmeisterschaften der Männer und Frauen, tausende von Live-Spielen pro Jahr, interaktive Spiele und Prognosen sowie eine Reihe von Dokumentarfilmen, Dokuserien, Talkshows und Kurzfilmen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.07.2022, 06:35 Uhr