News Kategorie: HiFi
Marke: Pearl

Micro-Stereoanlage von Pearl mit CD-Player, Digitalradio und Bluetooth

HiFi Micro-Stereoanlage von Pearl mit CD-Player, Digitalradio und Bluetooth - News, Bild 1
23.04.2023 14:53 Uhr von Jochen Wieloch

Pearl bietet mit dem Modell IRS-580.mxi eine neue Micro-Stereoanlage mit Fernbedienung und App-Unterstützung von VR-Radio an.

Das Gerät hat Digitalradio und CD-Player sowie Bluetooth an Bord. Ebenso gelingen der Empfang von UKW-Sendern sowie die Musikwiedergabe per USB.

Dank Equalizer mit acht Voreinstellungen und zusätzlich individueller Einstell-Möglichkeit kann man den Klang anpassen. Die Musik-Spitzenleistung liegt bei 300 Watt.

Außerdem lassen sich bis zu zwei Weckzeiten einstellen. Das Display informiert über Sender, den gespielten Musiktitel, Datum und Uhrzeit, außerdem hat man eine Wettervorhersage und erhält Börsen-Informationen.

Pearl verkauft das IRS-580.mxi im Aluminium-Gehäuse und mit zwei Lautsprechern für 369,99 Euro. Erhältlich sind die Farben Schwarz und Silber.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.04.2023, 14:53 Uhr