Mit integriertem MC-Phono-Vorverstärker und XLR-Anschlüsse für beste Klangqualität
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Micro-Stereoanlage von Pearl mit CD-Player, Digitalradio und Bluetooth
Pearl bietet mit dem Modell IRS-580.mxi eine neue Micro-Stereoanlage mit Fernbedienung und App-Unterstützung von VR-Radio an.
Das Gerät hat Digitalradio und CD-Player sowie Bluetooth an Bord. Ebenso gelingen der Empfang von UKW-Sendern sowie die Musikwiedergabe per USB.
Es stimmt schon, nicht jede Anlage profitiert gleichermaßen von einem Riesen-Transformator wie dem Rowen PT 2000. Wenn der Klang aber zulegt, dann häufig in unerwarteten Dimensionen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDank Equalizer mit acht Voreinstellungen und zusätzlich individueller Einstell-Möglichkeit kann man den Klang anpassen. Die Musik-Spitzenleistung liegt bei 300 Watt.
Außerdem lassen sich bis zu zwei Weckzeiten einstellen. Das Display informiert über Sender, den gespielten Musiktitel, Datum und Uhrzeit, außerdem hat man eine Wettervorhersage und erhält Börsen-Informationen.
Pearl verkauft das IRS-580.mxi im Aluminium-Gehäuse und mit zwei Lautsprechern für 369,99 Euro. Erhältlich sind die Farben Schwarz und Silber.




