
Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der neue STUDIOMASTER A200 bietet originalgetreue Studio-Klangqualität und sorgt damit für ein beeindruckendes Hörerlebnis. Dank der integrierten Bassreflextechnologie überzeugt er auch im Tieftonbereich mit sattem Klang
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
Neue Hi-Fi-Mini-Anlage D-T1 von Denon - CD, Radio und Bluetooth

Denon hat die Hi-Fi-Mini-Anlage D-T1 vorgestellt, die einen CD-Player und UKW/MW Radio mit Bluetooth-Streaming verbindet.
Die D-T1 ist ab sofort in Schwarz und der neuen Farbvariante Grau für 299 Euro erhältlich. Sie verfügt über einen soliden CD-Lademechanismus mit Einzug, spielt herkömmliche CDs, MP3- und WMA-Dateien von CD-R/RW ab und ist mit einem UKW/MW-Tuner ausgestattet. Über die integrierte Bluetooth Funktion, können Musik, Podcasts, Online-Streamingdienste oder Internetradio kabellos vom Smartphone, Tablet oder Computer über die D-T1 abgespielt werden.

Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenOptischer Digitaleingang
Für einen besseren TV-Sound kann der Fernseher über den optischen Digitaleingang mit der D-T1 verbunden werden. Über die analogen Eingänge können weitere externe Quellen, wie z. B. ein Laptop oder ein Plattenspieler mit integriertem Phono EQ angeschlossen werden. Für den privaten Musikgenuss ist zudem ein Köpfhörerausgang vorhanden.
Der Verstärker leistet 2 x 15 Watt. Die von Denon selbst entwickelten Lautsprecher umfassen einen 25-mm-Kalottenhochtöner und einen 12-cm-Tiefmitteltöner.