News Kategorie: mobile Devices
Marke: OnePlus

OnePlus und Fnatic erneuern weltweite Partnerschaft

mobile Devices OnePlus und Fnatic erneuern weltweite Partnerschaft - News, Bild 1
31.07.2020 10:55 Uhr von Philipp Schneckenburger

Fnatic, eines der führenden E-Sport-Teams, gab gestern die Erneuerung der Partnerschaft mit dem Premium-Smartphone-Hersteller OnePlus bekannt. Seit Beginn der offiziellen Zusammenarbeit in 2019 ziert OnePlus die Vorderseite der Trikots anstelle ‚Fnatic`, was einen Meilenstein für beide Kooperationspartner darstellt.

Als Erweiterung der Zusammenarbeit werden sich Fnatic und OnePlus ab sofort darauf konzentrieren, Talente im Bereich Mobile Gaming in Europa und Nordamerika zu finden und weltweit für mehr Aufmerksamkeit für dieses Segment zu sorgen. Dies ist die erste Zusammenarbeit zwischen einem Smartphone-Hersteller und einem E-Sport-Team und repräsentiert damit eine neue Generation von Gaming, die die wachsende Bedeutung der Mobilfunkbranche innerhalb des Segments einläutet.

Die Partnerschaft führt darüber hinaus die Integration des Fnatic-Modus fort, ein weiterentwickelter Spielemodus, der OnePlus-Smartphones in eigene Gaming-Kraftpakete verwandelt. Der Fnatic-Modus optimiert die CPU, GPU und RAM des OnePlus-Smartphones für bestmögliche Spielerlebnisse und blockiert Benachrichtigungen von Anwendungen, Anrufe und andere Ablenkungsquellen während des Spiels. Als diese Partnerschaft im vergangenen Jahr ins Leben gerufen wurde, war der Fnatic Mode exklusiv für das OnePlus 7 Pro nutzbar. Ab sofort ist der Fnatic-Modus ist über die OnePlus Game Space-Anwendung auf der neuen OnePlus 8-Serie sowie auf dem OnePlus 7T Pro, 7T, 7, 7, 6T, 6, 5T und 5 verfügbar.

Fnatic verfügt über neun Profiteams, die in sieben Sportarten aktiv sind und analysiert die E-Sport-Branche regelmäßig, um Teilnahmemöglichkeiten für weitere Spieletitel zu identifizieren. Mit einem Anstieg der Live-Zuschauerzahlen im Segment Mobile Gaming um 600 Prozent auf fast 100 Millionen Stunden in den letzten 12 Monaten konzentriert sich Fnatic darauf, seine Präsenz im Bereich Mobile Gaming weltweit auszubauen. Um dieses Engagement zu untermauern, betrat Fnatic nach der Übernahme des indischen Teams XSpark im vergangenen Jahr die PUBG Mobile-Szene. Darüber hinaus werden Fnatic und OnePlus in den kommenden Monaten ihr erstes nordamerikanisches Unternehmen vorstellen und hochrangige Entwickler und Spieler unter Vertrag nehmen, um sich auf die Call of Duty Mobile-Weltmeisterschaft vorzubereiten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 31.07.2020, 10:55 Uhr