News Kategorie: Smart Home
Marke: Pearl

WLAN-Steckdose unterstützt Amazon Alexa und Google Assistant

Smart Home WLAN-Steckdose unterstützt Amazon Alexa und Google Assistant - News, Bild 1
22.05.2019 07:12 Uhr von Jochen Wieloch

Luminea bietet mit dem Modell SF-200 eine Home Control Mini WLAN-Steckdose mit App für Amazon Alexa und Google Assistant an.

Angeschlossene Geräte lassen sich so per Sprachbefehl sowie mit dem Smartphone ein- und ausschalten. Per App lässt sich von unterwegs beispielsweise überprüfen, ob alles ausgeschaltet ist. Nahezu jederzeit kann man seine Anwesenheit zu Hause simulieren. Über die App stellt man verschiedene Zeiten ein, an denen etwa verbundene Lampen automatisch an- und ausgehen. Oder man aktiviert die Mini-Steckdose ganz spontan.

Die kostenlose Smartphone-App zeigt an, wie viel Strom durch die Steckdose fließt. Pearl verkauft die WLAN-Steckdose für 19,90 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.05.2019, 07:12 Uhr