
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
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Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
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Ausstattungsliste: PreSonus StudioLive 32SC
Specification | |
Type | 32-Kanal-Digitalmixer und USB-Audio-Interface |
Mikrofonvorverstärker | |
Input-Typ | XLR weiblich, symmetrisch |
Frequenzgang auf Main-Ausgang (bei Nominalpegel) | 20 Hz bis 20 kHz, ±0,5 dBu |
Eingangsimpedanz | 1 kΩ |
Klirrfaktor Main-Ausgang | < 0,005%, +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, Nominalpegel, ungew. |
Signalrauschabstand auf Main-Ausgang (Ref. = +4 dB, 20 kHz Bandbreite, Nominalpegel, A-gew.) | 94 dB |
Gleichtaktunterdrückung (1 kHz bei Nominalpegel) | 65 dB |
Regelbereich Gain (±1 dB) | 0 dB bis +60 dB |
Maximaler Eingangspegel (Nominalpegel) | +12 dBu |
Phantomspeisung (±2 VDC) | 48 VDC, pro Kanal schaltbar |
Line-Eingänge | |
Typ | 6,35 mm TRS weiblich, symmetrisch |
Frequenzgang auf Main-Ausgang (bei Nominalpegel) | 20 Hz bis 20 kHz, ±0,5 dBu |
Eingangsimpedanz | 10 kΩ |
Klirrfaktor Main-Ausgang | < 0,005%, +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, Nominalpegel, ungew. |
Signalrauschabstand auf Main-Ausgang (Ref. = +4 dB, 20 kHz Bandbreite, Nominalpegel, A-gew.) | 94 dB |
Maximaler Eingangspegel | +18 dBu |
Tape-In | |
Typ | Cinch-Buchse weiblich, unsymmetrisch (Stereopaar) |
Maximaler Eingangspegel | +12 dBu, ±0,5 dBu |
XLR-Ausgänge | |
Typ | XLR männlich, symmetrisch |
Maximaler Ausgangspegel | +24 dBu, ±0,5 dBu |
Ausgangsimpedanz | 100 Ω |
Line-Ausgänge | |
Typ | 6,35 mm TRS weiblich, symmetrisch |
Maximaler Ausgangspegel | +18 dBu, ±0,5 dBu |
Ausgangsimpedanz | 100 Ω |
Tape-Ausgänge | |
Typ | Cinch-Buchse weiblich, unsymmetrisch (Stereopaar) |
Maximaler Ausgangspegel | +18 dBu, ±0,5 dBu |
Ausgangsimpedanz | 100 Ω |
Kopfhörerausgang | |
Typ | 6,35 mm TRS weiblich, aktive Stereobuchse |
Maximale Ausgangsleistung | 100 mW/Kan. @ 60Ω Last |
Frequenzgang | 20 Hz bis 20 kHz (± 0,5 dB) |
Klirrfaktor | 0,01%, 1 kHz, max. Gain, 20 Hz BW, ungew. |
Signalrauschabstand | 96 dB, 1 kHz, max. Gain, 20 Hz BW, ungew. |
Übersprechen | |
Ein- auf Ausgänge | -90 dB (Ref. = +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, ungew.) |
Benachbarte Kanäle | -87 dB (Ref. = +4 dBu, 20 Hz bis 20 kHz, ungew.) |
Digitalaudio und -steuerung | |
A/D-Wandler Dynamik | 115 dB (A-gew., 48 kHz) |
DAC-Dynamikbereich | 115 dB (A-gew., 48 kHz) |
USB-Aufnahmeanschluss | USB 2.0, Typ B |
AES/EBU-Ausgang | XLR männlich |
Netzwerk-Steuer-Port | RJ-45 |
AVB-Audio-Netzwerk-Port | XLR-Ethernet, verriegelbar |
Interne Signalverarbeitung | 32 Bit Fließkomma |
Samplingrate | 48 kHz, 44,1 kHz |
A/D/A-Wortbreite | 24 |
Referenzpegel für 0 dBFS | +18 dBu |
Gesamtsystemlatenz | 1,9 ms (lok. Routing, Analog In auf Analog Out, Signalverarbeitung aktiv) |
Clock | |
Jitter | <20 ps RMS (20 Hz bis 20 kHz) |
Jitter-Dämpfung | >60 dB (1 ns in, 1 ps out) |
Stromversorgung/Umgebungsbedingungen | |
Anschluss | IEC |
Spannungsbereich | 90 bis 230 VAC (±10%) |
Leistungsaufnahme (Dauerbetrieb) | 85W |
Empfohlene Umgebungstemperatur im Betrieb | 0˚ bis 40˚ |
Gewicht und Abmessungen | |
Höhe | 165,36 mm (6.51") |
Breite | 446,66 mm (17.59") |
Tiefe | 583,48 mm (22.97") |
Gewicht | 10,5 kg (23,15 lbs.) |