
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Sony VENICE
Technische Daten | |
Typ | Filmkamerasystem |
Allgemeines | |
Betriebsspannung | 12 V DC (11 bis 17,0 V) 24 V DC (22 bis 32,0 V) |
Betriebstemperatur | 0 bis 40 ℃ |
Lagertemperatur | -20° C bis 60 ℃ |
Abmessungen (BxHxT) (ohne vorstehende Geräteteile) | 133 x 159 x 172 mm (ohne hervorstehende Teile) |
Gewicht | Ca. 3,9 kg (8 lb 10 oz) (ohne Objektiv, Griff, VF-Erweiterungsbodenplatte und Zubehör) |
Kamera | |
Bildwandler | Vollformat-CMOS |
Pixelzahl Sensor | 24,7 M (gesamt), 24,4 M (effektiv) |
Größe Sensor | 36,2 x 24,1 mm. 43,5 mm (diagonal). |
Integrierte ND-Filter | Klar, 0,3(1/2), 0,6(1/4), 0,9(1/8), 1,2(1/16), 1,5(1/32), 1,8(1/64), 2,1(1/128), 2,4(1/256) |
ISO-Empfindlichkeit | ISO500 |
Objektivfassung | PL-Fassung E-Mount (mit arretierbaren Stativbeinen, ohne mitgelieferten PL-Objektivadapter) |
Blendenstufen | 15+ Stufen |
Select FPS | Imager-Modus: 3,8K 16:9, 4K 17,9: 1-60FPS 4K 4:3: 1-48FPS 4K 6:5, 5,7K 16:9, 6K 17:9, 6K 1,85:1, 6K 2,39:1: 1-30FPS 6K 3:2: 1-24FPS |
Weißabgleich | 2000–15.000 Kelvin und Grün-/Magenta-Einstellung, AWB |
Gammakurve | S-Log3 |
Aufnahme | |
Aufnahmeformat (Video) | XAVC 4K Class480: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p XAVC 4K Class300: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p XAVC QFHD Class480: 23.98p, 25p, 29.97p |
XAVC QFHD Class300: 23.98p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p MPEG HD422 (1920 x 1080): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50i, 59.94i HD ProRes 422HQ*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 60i | |
HD ProRes 422*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 59.94i HD ProRes 422 Proxy*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 59.94i | |
Aufzeichnungsformat (RAW/X-OCN) *AXS-R7 erforderlich | RAW SQ: 4K 17:9 (4096 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p 3,8K 16:9 (3840 x 2160): 23.98p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p |
X-OCN ST/LT: 6K 3:2 (6048 x 4032)*: 23,98p, 24p, 6K 2,39:1 (6048 x 2530)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 6K 1,85:1 (6048 x 3270)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p | |
6K 17:9 (6048 x 3190)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 5,7K 16:9 (5672 x 3190)*: 23.98p, 25p, 29.97p 4K 6:5 (4096 x 3432)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 4K 4:3 (4096 x 3024): 23,98p, 24p, 25p*, 29,97p* | |
4K 17:9 (4096 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p 3,8K 16:9 (3840 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p | |
Aufnahmeformat (Audio) | LPCM 4 Kanäle, 24 Bit, 48 kHz |
Ein-/Ausgänge | |
DC Eingang | XLR, 4-polig (männlich) |
Akku-DC-Eingang | Quadratischer 5-poliger Anschluss |
DC Ausgang | 12 V: Hirose, 4-polig, 1 x 24 V: Fischer, 3-polig, 2 x |
SDI-Ausgang | BNC (4 x) (12G, 3G, 1,5G SDI) |
HD-MONI-Ausgang | BNC (1 x) (1,5G SDI) |
HDMI Ausgang | Typ A (1 x) |
VF | LEMO, 26-polig |
Audioeingang | XLR, 5-polig (weiblich) (1 x) (LINE/ AES/EBU / MIC / MIC+48 V wählbar) |
Timecode-Eingang | BNC (1) |
Genlock-Eingang | BNC (1) |
AUX | LEMO, 5-polig (weiblich) (1 x) (Timecode-Ausgang) |
Fernbedienung | 8-polig (1 x) |
Objektiv | 12-polig (1 x) |
Hot-Shoe für Objektiv | Objektiv 4-polig (2 x), entspricht Cooke /I Intelligent Electronic Lens System |
Netzwerk | RJ-45 (1 x), 10BASE-T, 100BASE-TX |
USB | USB-Host, Typ A (1 x) |
Kopfhörerausgang | Stereo-Miniklinke (3 x) |
Lautsprecherausgang | Mono |
Medientyp | ExpressCard/34-Steckplatz (2 x) SD-Karte (1 x) |
255-1568
hidden audio e.K. |
323-2546
Masori |
149-625
Grobi |