Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Sony VENICE
Technische Daten | |
Typ | Filmkamerasystem |
Allgemeines | |
Betriebsspannung | 12 V DC (11 bis 17,0 V) 24 V DC (22 bis 32,0 V) |
Betriebstemperatur | 0 bis 40 ℃ |
Lagertemperatur | -20° C bis 60 ℃ |
Abmessungen (BxHxT) (ohne vorstehende Geräteteile) | 133 x 159 x 172 mm (ohne hervorstehende Teile) |
Gewicht | Ca. 3,9 kg (8 lb 10 oz) (ohne Objektiv, Griff, VF-Erweiterungsbodenplatte und Zubehör) |
Kamera | |
Bildwandler | Vollformat-CMOS |
Pixelzahl Sensor | 24,7 M (gesamt), 24,4 M (effektiv) |
Größe Sensor | 36,2 x 24,1 mm. 43,5 mm (diagonal). |
Integrierte ND-Filter | Klar, 0,3(1/2), 0,6(1/4), 0,9(1/8), 1,2(1/16), 1,5(1/32), 1,8(1/64), 2,1(1/128), 2,4(1/256) |
ISO-Empfindlichkeit | ISO500 |
Objektivfassung | PL-Fassung E-Mount (mit arretierbaren Stativbeinen, ohne mitgelieferten PL-Objektivadapter) |
Blendenstufen | 15+ Stufen |
Select FPS | Imager-Modus: 3,8K 16:9, 4K 17,9: 1-60FPS 4K 4:3: 1-48FPS 4K 6:5, 5,7K 16:9, 6K 17:9, 6K 1,85:1, 6K 2,39:1: 1-30FPS 6K 3:2: 1-24FPS |
Weißabgleich | 2000–15.000 Kelvin und Grün-/Magenta-Einstellung, AWB |
Gammakurve | S-Log3 |
Aufnahme | |
Aufnahmeformat (Video) | XAVC 4K Class480: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p XAVC 4K Class300: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p XAVC QFHD Class480: 23.98p, 25p, 29.97p |
XAVC QFHD Class300: 23.98p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p MPEG HD422 (1920 x 1080): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50i, 59.94i HD ProRes 422HQ*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 60i | |
HD ProRes 422*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 59.94i HD ProRes 422 Proxy*: 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p, 50i, 59.94i | |
Aufzeichnungsformat (RAW/X-OCN) *AXS-R7 erforderlich | RAW SQ: 4K 17:9 (4096 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p 3,8K 16:9 (3840 x 2160): 23.98p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p |
X-OCN ST/LT: 6K 3:2 (6048 x 4032)*: 23,98p, 24p, 6K 2,39:1 (6048 x 2530)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 6K 1,85:1 (6048 x 3270)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p | |
6K 17:9 (6048 x 3190)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 5,7K 16:9 (5672 x 3190)*: 23.98p, 25p, 29.97p 4K 6:5 (4096 x 3432)*: 23,98p, 24p, 25p, 29,97p 4K 4:3 (4096 x 3024): 23,98p, 24p, 25p*, 29,97p* | |
4K 17:9 (4096 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p 3,8K 16:9 (3840 x 2160): 23.98p, 24p, 25p, 29.97p, 50p, 59.94p | |
Aufnahmeformat (Audio) | LPCM 4 Kanäle, 24 Bit, 48 kHz |
Ein-/Ausgänge | |
DC Eingang | XLR, 4-polig (männlich) |
Akku-DC-Eingang | Quadratischer 5-poliger Anschluss |
DC Ausgang | 12 V: Hirose, 4-polig, 1 x 24 V: Fischer, 3-polig, 2 x |
SDI-Ausgang | BNC (4 x) (12G, 3G, 1,5G SDI) |
HD-MONI-Ausgang | BNC (1 x) (1,5G SDI) |
HDMI Ausgang | Typ A (1 x) |
VF | LEMO, 26-polig |
Audioeingang | XLR, 5-polig (weiblich) (1 x) (LINE/ AES/EBU / MIC / MIC+48 V wählbar) |
Timecode-Eingang | BNC (1) |
Genlock-Eingang | BNC (1) |
AUX | LEMO, 5-polig (weiblich) (1 x) (Timecode-Ausgang) |
Fernbedienung | 8-polig (1 x) |
Objektiv | 12-polig (1 x) |
Hot-Shoe für Objektiv | Objektiv 4-polig (2 x), entspricht Cooke /I Intelligent Electronic Lens System |
Netzwerk | RJ-45 (1 x), 10BASE-T, 100BASE-TX |
USB | USB-Host, Typ A (1 x) |
Kopfhörerausgang | Stereo-Miniklinke (3 x) |
Lautsprecherausgang | Mono |
Medientyp | ExpressCard/34-Steckplatz (2 x) SD-Karte (1 x) |