Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Choral des Todes (Senator)


Choral des Todes

9072

Während in Algerien der Menschenhändler Vargos (Ivan Franek) verhört wird, feiert Polizeikommissar Lionel Kasdan (Gérard Depardieu) in Paris seine Pensionierung. Doch als in seiner Kirche der Leiter des Chors tot aufgefunden wird, ist er umgehend zur Stelle und nimmt die Ermittlungen auf. Beim Mordopfer wird festgestellt, dass die durchstoßenen Trommelfälle ausschlaggebend für den Tod sein könnten. Der Interpol-Beamte Frank Salek (Joey Starr) beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, nachdem er auf Vargos’ Handy drei Namen gefunden hat, die in den internationalen Kinderhandelfall involviert sind: unter ihnen der tote Chorleiter Wilhelm Götz (Joe Sheridan). Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman von Bestseller-Autor Jean-Christophe Grangé (Die purpurnen Flüsse). Das Bild lässt ein kontinuierliches Rauschen erkennen, das sich auch beim Ton wiederfindet.

Fazit

Spannungsarmer Thriller, der trotz guter Darsteller nicht vollends überzeugen kann.
Ganze Bewertung anzeigen
Choral des Todes (Senator)

2.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

RAP HIFI auf dem Gutshof (ehem. RAP – Rudolph Audio Parts)
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 25.02.2014, 10:06 Uhr