Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Zur Hölle mit dem Teufel (Zweitausendeins)
Zur Hölle mit dem Teufel
Liberia 2003: Die Frauen Liberias sind es satt, unter dem Bürgerkrieg zwischen dem korrupten Präsident Charles Taylor und den Warlords zu leiden. Sie ergreifen die Initiative und schaffen das Unmögliche: Unter dem Druck der Aktionen und internationalen Aufmerksamkeit wird Taylor vertrieben und die demokratische Ellen Sirleafs zur Präsidentin gewählt. Der Film, vom Zweitausendeins Verlag als DVD-Premiere veröffentlicht, ist die beeindruckende Dokumentation der Geschehnisse.
Fazit
Unglaublich wichtige Dokumentation von gewaltfreiem WiderstandKategorie: DVD Film
Produkt: Zur Hölle mit dem Teufel (Zweitausendeins)

Zur Hölle mit dem Teufel (Zweitausendeins)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



