Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Bordertown S1 (Eurovideo)


Bordertown S1

17680

Gerade erst ist Kari Sorjonen (Ville Virtanen) mit seiner Familie in ein kleines Dorf gezogen, als er auch schon die Ermittlungen in mehreren Mordfälle übernehmen muss. Mit seinem scharfen Verstand und seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten erkennt er die Zusammenhänge zwischen den Fällen. Klare Landschaftsaufnahmen mit satten Farben liefern einen Kontrast zu den etwas faden Innenräumen. Die Dialoge stehen im Fokus des angemessenen Raums, der natürliche Alltagsgeräusche erkennen lässt.

Fazit

Finnische Krimiserie mit brisanten Mordfällen.
Ganze Bewertung anzeigen
Bordertown S1 (Eurovideo)

4.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 03.05.2019, 11:58 Uhr