
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenGleiche Regisseurin, andere Schauspieler: Lisa Azuelos inszenierte auch das Remake ihres 2008er-Originals mit Sophie Marceau – und zwar nahezu Einstellung für Einstellung. Das ist ganz nett anzusehen, aber auch deutlich glatter als das französische Vorbild, indem es um Jugendliebe und das Vertrauensverhältnis zwischen Mutter und Tochter geht. Die DVD hat ein etwas weiches Bild, der Ton ist authentisch und räumlich.
Fazit
Etwas gelackte Teenieromanze mit hippem Soundtrack.
03/2013 - Timo Wolters