Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik mit Schallabsorbern verbessern
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Away We Go (Universal)


Away We Go

2037

Burt und Verona sind schwanger, Mitte dreißig und nachdem seine Eltern offenbart haben, dass sie einen Monat vor der Geburt auswandern, wissen die beiden erst mal nicht, wie es weitergeht. Um herauszufinden, wo und wie sie ihr neues Familienleben begehen, reisen sie durchs Land … Sam Mendes („American Beauty“) liefert einen subtil humorvollen, manchmal traurigen, aber immer gut ausbalancierten Film über sein Lieblingsthema Familie und Beziehungen.

Fazit

Neben „Shrink“ der cineastische Geheimtipp des Monats – nicht nur für werdende Eltern
Die neuen Hifi Tassen sind da!
BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
Ganze Bewertung anzeigen
Away We Go (Universal)

5.0 von 5 Sternen

-