Mobiler Player Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Referenzklasse
Serientest: HiBy R6 HiBy R6 600 Euro 5.0 von 5 Sternen 11.02.2019
Vom recht hohen Gewicht einmal abgesehen: HiBy macht mit dem R6 alles richtig und schafft einen hervorragend klingenden und vielseitigen DAP. Das angepasste Android-System mit seinem audiophilen Fokus und der gleichzeitigen Möglichkeit, weitere Apps zu nutzen macht, sich unterwegs und zu Hause bezahlt. Mit dem MrSpeakers gibt es dazu einen tollen Partner. Der Æon Flow Closed liefert tolle Präzision und Dynamik, gepaart mit sattem Tiefton und toller Räumlichkeit. Dank des exzellenten Tragekomforts kann man den guten Sound auch über mehrere Stunden hinweg genießen.
Einzeltest: Astell&Kern A&ultima SP1000M Astell&Kern A&ultima SP1000M 2250 Euro 5.0 von 5 Sternen 22.12.2018
Angesichts der neuen klanglichen Horizonte, die Astell&Kern mit dem A&ultima SP1000M erschließen, stelle ich mir die Frage, wo das noch hinführen soll. Der SP1000M toppt mal wieder alles, was ich vorher von A&K gehört habe.
Einzeltest: Cayin N7 Cayin N7 2300 Euro 4.5 von 5 Sternen 18.09.2023
Der Cayin N7 ist zwar laut Hersteller ausdrücklich für die mobile Musikversorgung konzipiert, sein musikalisches Potential kann er jedoch auch an der heimischen HiFi-Anlage voll ausspielen, ganz egal, ob diese nun modern oder eher antiquarisch ist. So oder so, wird man an dem Kleinen lange seine Freude haben.
Einzeltest: Cayin N6MK2 Cayin N6MK2 1500 Euro 4.5 von 5 Sternen 18.10.2019
Schön, dass der Cayin-Vertrieb den DAPs des Herstellers nun die ihnen gebührende Aufmerksamkeit schenkt. Für Kopfhörerliebhaber, die unterwegs Musik auf höchstem Niveau genießen wollen, ist das ein Gewinn, und der 6N2MK2 ist hier eine dicke Empfehlung.
Einzeltest: Astell&Kern A&futura SE100 Astell&Kern A&futura SE100 1800 Euro 4.5 von 5 Sternen 17.11.2018
Neues Line-up, neuer Player, neuer Klang. Wenn der A&futura SE100 ein Statement abgibt, in welche Richtung sich Astell&Kern in Zukunft klanglich entwickelt, ist das ein mehr als positives Zeichen. So sauber und gleichzeitig so musikalisch hat bisher kein AK geklungen.
Serientest: Sony Walkman NW-WM1A Sony Walkman NW-WM1A 1200 Euro 4.0 von 5 Sternen 03.05.2020
Sonys Signature-Series DAPs NW-WM1Z und NW-WM1A sind absolute Spitzengeräte, die vor allem Analogliebhabern die Welt „highendigen“ mobilen Musikgenusses erschließen.
Serientest: Sony Walkman NW-WM1Z Sony Walkman NW-WM1Z 3300 Euro 4.0 von 5 Sternen 03.05.2020
Sonys Signature-Series DAPs NW-WM1Z und NW-WM1A sind absolute Spitzengeräte, die vor allem Analogliebhabern die Welt „highendigen“ mobilen Musikgenusses erschließen.
Systemtest: Sony DMP-Z1 Sony DMP-Z1 9000 Euro 4.0 von 5 Sternen 28.05.2019
MDR-Z7M2Der Sony MDR-Z7M2 muss sich nicht hinter dem mehrfach teureren Sony Spitzenmodell, von dem er einiges an Technologie geerbt hat, verstecken. Der geschlossenen Bauart geschuldet, klingt er etwas kompakter und im Bass druckvoller, bietet ansonsten jedoch eine vergleichbare Tonalität, Auflösung und Dynamik.DMP-Z1Sonys Referenz-Player ist ein absolutes Ausnahmegerät. Vom Konzept her vielleicht etwas unentschlossen zwischen portabler und stationärer Verwendung angesiedelt, stellt er klanglich das aktuell Machbare in Sachen digitaler Audioplayer dar.
Spitzenklasse
Einzeltest: Cayin N3 Pro Cayin N3 Pro 600 Euro 4.5 von 5 Sternen 07.07.2021
Wer unterwegs ernsthaft guten Klang über Kopfhörer genießen will, kommt kaum an dem Cayin N3 Pro vorbei. Digitaltechnik und analoge Verstärkerstufen auf dem Niveau einer stationären Anlage, eine Variabilität, die über die Möglichkeiten vieler großer Anlangen hinausgeht und das alles im Westentaschenformat – dieser kleine DAP ist ein ganz großer.
Einzeltest: Astell&Kern A&norma SR15 Astell&Kern A&norma SR15 750 Euro 4.0 von 5 Sternen 17.04.2019
Mit dem A&norma SR15 stellt Astell & Kern den ersten Player der neuen „Einstiegsserie“ A&norma vor. Klanglich ist auch der kleine ein ganz Großer. Einschränkungen gibt es im Wesentlichen bei der Displaygröße, der maximalen Datenauflösung, den Anschlüssen und beim eingebauten Speicher.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
472_0_3
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Kinofeeling_fuer_Zuhause_1717581399.jpg
Anzeige
Sofas für das perfekte Heimkino

Die Sessel & Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages