Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Velodyne - News

Velodyne 311_velodyne_News

Velodyne präsentiert neuen Subwoofer Deep Blue DB-15

HiFi Velodyne präsentiert neuen Subwoofer Deep Blue DB-15 - News, Bild 1
24.02.2021 12:45 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mit dem neu entwickelten Flaggschiff der Deep Blue Serie DB-15 meldet sich der etablierte Subwoofer-Hersteller Velodyne Acoustics zurück. Die attraktiv bepreisten Modelle zeichnen sich durch maximale Effizienz bei kompakten und formschön gestalteten Gehäusen aus und lassen sich unauffällig in jedes Wohnambiente integrieren. Mit einem leistungsfähigen 15-Zoll-Treiber mit Vierfach-Schwingspule und Doppel-Ferrit-Magneten sowie seiner klang- und leistungsstarken Elektronik erfüllt der Deep Blue DB-15 dabei auch höchste Ansprüche an druckvollen, präzisen Tiefton.

Velodyne: Neue Deep Blue Subwoofer-Serie

Heimkino Velodyne: Neue Deep Blue Subwoofer-Serie - News, Bild 1
29.01.2021 12:35 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Velodyne Acoustics, ein Tochterunternehmen der Audio Reference GmbH in Hamburg, stellt die komplett neue Subwoofer-Serie Deep Blue (DB) vor. Die von einem internationalen Expertenteam in den USA und in Deutschland entwickelten Subwoofer mit Velodyne-typisch geschlossener Gehäusekonstruktion empfehlen sich gleichermaßen für anspruchsvolle Musikwiedergabe, wie für atemberaubenden Filmton-Genuss. Die Velodyne Acoustics Deep Blue Subwoofer sind in vier Größen (8, 10, 12 und 15 Zoll) ab Mitte Februar zu unverbindlichen Verkaufspreisen ab 790 Euro (DB-8) lieferbar.

Velodyne Acoustics MicroVee MKII: Bassgigant im Kleinstformat

HiFi Velodyne Acoustics MicroVee MKII: Bassgigant im Kleinstformat - News, Bild 1
16.05.2020 10:19 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Velodyne Acoustics präsentiert mit dem MKII die neueste Version seiner ultrakompakten MicroVee Serie. Der MicroVee MKII vereint patentierte Kerntechnologien der US-amerikanischen Subwoofer-Experten von Velodyne Acoustics wie das Digital Drive Control-System und das Energy Recovery System auf kleinstem Raum und ermöglicht somit satte Tieftonwiedergabe bei minimalem Platzbedarf.

Velodyne Acoustics – Geld sparen mit Aktion „Make a Change“

Heimkino Velodyne Acoustics – Geld sparen mit Aktion „Make a Change“ - News, Bild 1
12.04.2020 14:43 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Velodyne Acoustics gewährt Käufern eines DD-10 Plus Subwoofer aus der Digital Drive Plus Flaggschiffserie bis einschließlich 31. Mai 2020 attraktive Preisnachlässe bei Inzahlungnahme eines alten Subwoofers bei teilnehmenden Fachhändlern.

Velodyne Acoustics stellt den neuen MicroVee™ MKII Subwoofer vor

High-End Velodyne Acoustics stellt den neuen MicroVee™ MKII Subwoofer vor - News, Bild 1
07.04.2020 10:58 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der neue MicroVee™ MKII wurde entwickelt, um das beste Musik- und Heimkino Erlebnis aus dem kleinstmöglichen Gehäuse zu erzielen. Aufgrund seiner kompakten Maße lässt er sich in praktisch jeder Wohnlandschaft unauffällig unterbringen und überzeugt dennoch mit erstaunlicher Bassleistung.

Audio Reference übernimmt Velodyne

HiFi Audio Reference übernimmt Velodyne - News, Bild 1
27.02.2020 06:29 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Bereits seit 20 Jahren ist der Hamburger High End Vertrieb Audio Reference verantwortlich für das Deutschlandgeschäft des Subwoofer-Herstellers Velodyne Acoustics.

Neu im Shop

Raumakustik verbessern durch Schallabsorber

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH