News Kategorie: HiFi
Marke: Canon

ISE 2019: Canon demonstriert natives 4K - Projektionsfläche mit vier Metern Bilddiagonale

HiFi ISE 2019: Canon demonstriert natives 4K - Projektionsfläche mit vier Metern Bilddiagonale - News, Bild 1
21.01.2019 08:15 Uhr von Jochen Wieloch

Auf der diesjährigen ISE in Amsterdam vom 5. bis zum 8. Februar zeigt Canon die neu entwickelten 4K-Projektoren LX-MH502Z und XEED 4K5020Z.

Außerdem wird für letzteren mit dem RS-SL07RST ein eigens dafür entwickeltes 4K-Wechselobjektiv vorgestellt.

Auf dem Messestand demonstriert Canon mit zwei 4K5020Z Projektoren natives 4K: Zum einen mit dem neuen 4K RS-SL07RST-Objektiv auf einer Projektionsfläche mit vier Metern Bilddiagonale (158 Zoll), zum anderen mit dem RS-SL06UW Weitwinkelobjektiv auf einer Projektionsfläche mit 2,5 Metern Bilddiagonale (100 Zoll).

UHD-Pixel-Shift-Technologie

Zudem präsentiert Canon mit dem LX-MH502Z die UHD-Pixel-Shift-Technologie sowie die im vergangenen Jahr vorgestellten Projektoren der neuen XEED-Reihe.

Mit UHD-Material, aufgenommen mit der Profi-Filmkamera EOS C700 FF, können sich die Besucher von der Qualität des 5,9K Vollformat-CMOS-Sensors überzeugen. Alternativ können sie an einem Rundgang durch eine immersive Projektion am Stand teilnehmen, bei der mehrere Projektoren mit präzisem Blending und Mapping überzeugen sollen.

Die ISE findet vom 5. bis 8. Februar 2019 in Amsterdam statt. Canon befindet sich in Halle 1, Stand N-30.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 21.01.2019, 08:15 Uhr