Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Canon
ISE 2019: Canon demonstriert natives 4K - Projektionsfläche mit vier Metern Bilddiagonale
Auf der diesjährigen ISE in Amsterdam vom 5. bis zum 8. Februar zeigt Canon die neu entwickelten 4K-Projektoren LX-MH502Z und XEED 4K5020Z.
Außerdem wird für letzteren mit dem RS-SL07RST ein eigens dafür entwickeltes 4K-Wechselobjektiv vorgestellt.
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAuf dem Messestand demonstriert Canon mit zwei 4K5020Z Projektoren natives 4K: Zum einen mit dem neuen 4K RS-SL07RST-Objektiv auf einer Projektionsfläche mit vier Metern Bilddiagonale (158 Zoll), zum anderen mit dem RS-SL06UW Weitwinkelobjektiv auf einer Projektionsfläche mit 2,5 Metern Bilddiagonale (100 Zoll).
UHD-Pixel-Shift-Technologie
Zudem präsentiert Canon mit dem LX-MH502Z die UHD-Pixel-Shift-Technologie sowie die im vergangenen Jahr vorgestellten Projektoren der neuen XEED-Reihe.
Mit UHD-Material, aufgenommen mit der Profi-Filmkamera EOS C700 FF, können sich die Besucher von der Qualität des 5,9K Vollformat-CMOS-Sensors überzeugen. Alternativ können sie an einem Rundgang durch eine immersive Projektion am Stand teilnehmen, bei der mehrere Projektoren mit präzisem Blending und Mapping überzeugen sollen.
Die ISE findet vom 5. bis 8. Februar 2019 in Amsterdam statt. Canon befindet sich in Halle 1, Stand N-30.




