
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNubert
Nuberts Aktivlautsprecher nuBox AS-225 und nuBox A-125 ab sofort auch in Schwarz
Nubert bietet die beiden Aktivlautsprechersysteme nuBox AS-225 und nuBox A-125 für den Fernseher, den Rechner oder die Stereoanlage ab sofort auch in Schwarz an.
Dank ihrer vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten finden die beiden Aktivboxenmodelle fast überall Anschluss: Sie verhelfen dem heimischen Fernseher ebenso zu besserem Ton wie der Spielkonsole, dem Laptop oder klassischen HiFi-Zuspielern wie dem CD-Player. Dank Bluetooth-Unterstützung spielen sie Songs von Smartphones oder Tablets drahtlos ab.

Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDabei setzen die nuBox AS-225 und die nuBox A-125 auf die gleiche moderne Technik. Beide bauen auf effiziente und klangreine Digitalverstärker, leistungsfähige Langhubchassis und einfache Steuerung per Fernbedienung. Nur der Formfaktor unterscheidet sich: Während die AS-225 als Soundbase beziehungsweise Soundbar ausgelegt ist und mit ihrer flachen Bauweise beispielsweise unter einem TV-Gerät Platz findet, präsentiert sich das Duo nuBox A-125 als klassisches Satelliten-Doppel in Master-Slave-Konfiguration, das sich etwa im Regal oder auf einem Lowboard besonders wohlfühlt.
Alternative zu Graphit
Die nuBox AS-225 und A-125 waren 2019 zum 25. Geburtstag der nuBox-Serie zunächst in der Sonderfarbe Graphit erschienen. Ab sofort sind die beiden Aktivlautsprechersysteme passend zur übrigen nuBox-Reihe nun rundum in Schwarz erhältlich, inklusive schwarzer Abdeckungen aus Akustikstoff. Während die Schallwände jeweils seidig glänzend lackiert wurden, sind die übrigen Gehäuseseiten bei beiden Modellen foliert.
Die Soundbar nuBox AS-225 ist für 375 Euro im Nubert Direktvertrieb erhältlich, das Soundpaar nuBox A-125 kostet 385 Euro im Doppelpack.