Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: HiFi
Nubert

Nuberts Aktivlautsprecher nuBox AS-225 und nuBox A-125 ab sofort auch in Schwarz

14.02.2020 15:31 Uhr von Jochen Wieloch

Nubert bietet die beiden Aktivlautsprechersysteme nuBox AS-225 und nuBox A-125 für den Fernseher, den Rechner oder die Stereoanlage ab sofort auch in Schwarz an.

Dank ihrer vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten finden die beiden Aktivboxenmodelle fast überall Anschluss: Sie verhelfen dem heimischen Fernseher ebenso zu besserem Ton wie der Spielkonsole, dem Laptop oder klassischen HiFi-Zuspielern wie dem CD-Player. Dank Bluetooth-Unterstützung spielen sie Songs von Smartphones oder Tablets drahtlos ab.

Dabei setzen die nuBox AS-225 und die nuBox A-125 auf die gleiche moderne Technik. Beide bauen auf effiziente und klangreine Digitalverstärker, leistungsfähige Langhubchassis und einfache Steuerung per Fernbedienung. Nur der Formfaktor unterscheidet sich: Während die AS-225 als Soundbase beziehungsweise Soundbar ausgelegt ist und mit ihrer flachen Bauweise beispielsweise unter einem TV-Gerät Platz findet, präsentiert sich das Duo nuBox A-125 als klassisches Satelliten-Doppel in Master-Slave-Konfiguration, das sich etwa im Regal oder auf einem Lowboard besonders wohlfühlt.

Alternative zu Graphit

Die nuBox AS-225 und A-125 waren 2019 zum 25. Geburtstag der nuBox-Serie zunächst in der Sonderfarbe Graphit erschienen. Ab sofort sind die beiden Aktivlautsprechersysteme passend zur übrigen nuBox-Reihe nun rundum in Schwarz erhältlich, inklusive schwarzer Abdeckungen aus Akustikstoff. Während die Schallwände jeweils seidig glänzend lackiert wurden, sind die übrigen Gehäuseseiten bei beiden Modellen foliert.

Die Soundbar nuBox AS-225 ist für 375 Euro im Nubert Direktvertrieb erhältlich, das Soundpaar nuBox A-125 kostet 385 Euro im Doppelpack.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.02.2020, 15:31 Uhr