News Kategorie: HiFi
Marke: Monitor Audio

Die Wiedergeburt einer Lautsprecherlegende

HiFi Die Wiedergeburt einer Lautsprecherlegende - News, Bild 1
03.03.2020 15:41 Uhr von Holger Barske

Monitor Audio präsentiert voller Stolz die 6. Generation der preisgekrönten Bronze-Serie.

Die neuen Lautsprecher haben, sowohl was Klangqualität als auch was Verarbeitung betrifft, ein Upgrade erhalten. Damit ist sie die beste, jemals vorgestellte Monitor-Audio-Bronze-Serie. Das neue Gehäusedesign punktet mit einem modernen Profil und einer abgesetzten, farblich kontrastierendenden Schallwand, kombiniert mit einer Auswahl aus vier zeitlosen Gehäuseausführungen. Die neuen Treiber mit Damped-Concentric-Mode-Technologie (DCM) wurden mit dem Fokus auf besten Klang entwickelt und optimiert. Verbunden damit ist auch der neu entwickelte UD-Waveguide (Uniform Dispersion) des Hochtöners, der sich nahtlos in die Schallwand einfügt. Seit ihrer Einführung im Jahr 2000 hat die vielfach ausgezeichnete Bronze-Serie den Standard als Klassenprimus gesetzt und hat einen festen Platz bei Tausenden von glücklichen Besitzern. Die 6. Generation baut auf diesem Erbe auf und überzeugt mit ihrer überragenden Verarbeitungsqualität und einer kraftvollen, detaillierten Klangperformance in Stereo und im Heimkino. Die neue Bronze-Serie besteht aus acht Modellen, einschließlich eines Dolby-Atmos-fähigen Lautsprechers, die so konzipiert wurden, dass sie jedem Musik- und Filmliebhaber Freude bereiten. Mit vier Finishes und der schlanken Bauform sieht jeder der Lautsprecher großartig aus, egal wo er im Raum aufgestellt wird. Michael Hedges, der technische Direktor von Monitor Audio sagt dazu: „Ich bin wirklich stolz auf das, was wir mit der 6. Generation der Bronze-Serie erreicht haben. Der Klang und die Verarbeitung gehen weit über das hinaus, was man normalerweise in diesem Preissegment erwarten würde, und ich bin sicher, dass unsere Kunden sie lieben werden.”

Monitor Audio, RaleighTelefon: +44 (0)1268 740580E-Mail: info@monitoraudio.comInternet: monitoraudio.com/de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Holger Barske
Autor Holger Barske
Kontakt E-Mail
Datum 03.03.2020, 15:41 Uhr