Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Smart Home
Smart Home

Nuki Smartlock: Cashback-Aktion

02.05.2020 12:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Das Nuki Smart Lock verwaltet bis zu 200 Zugangsberechtigungen – perfekt für Unternehmen, die zukünftig Schlüssel rein digital an Mitarbeiter vergeben und sich nie wieder Sorgen machen müssen, wenn ein Schlüssel verloren geht. Das Beste daran? Nuki erstattet beim Kauf einer Nuki Combo bis zu 250 Euro des Kaufpreises als Cashback – je nach Anzahl der vergebenen Zutrittsberechtigungen.

Ob Praxis, Werkstatt, Büro oder Kanzlei – mit einem Nuki Smart Lock an der Eingangstür wird der Zutritt zum Arbeitsplatz smart. In der Praxis heißt das: Jeder Mitarbeiter bekommt statt eines herkömmlichen Schlüssels eine Einladung auf sein Smartphone und kann fortan mit der kostenlosen Nuki App die Tür öffnen. Dabei ist es möglich, neben uneingeschränktem Zutritt auch zeitliche Einschränkungen zu definieren. So können Unternehmer beispielsweise die Berechtigungen zum Sperren auf die Arbeitszeiten anpassen. Natürlich können auch externe Dienstleister wie Raumreiniger oder Sicherheitsdienste Zugang erhalten.

Doppelt sparen!

Unternehmer, die sich für Nuki entscheiden, treffen in mehrerer Hinsicht eine smarte Entscheidung und sparen obendrein doppelt. Zum einen entfallen Kosten für Schlüssel-Duplikate und im Verlustfall für den Ersatz des Schlosses, zum anderen holen sich Unternehmer bis zu 250 Euro Cashback.

Alle Infos und Bedingungen sind auf https://nuki.io/de/b2b/unternehmen-profitieren-von-nuki/zu finden.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Micro-Power_1601623985.jpg
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD

Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

RAP HIFI auf dem Gutshof (ehem. RAP – Rudolph Audio Parts)
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 02.05.2020, 12:00 Uhr