
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sonos
30 Prozent Rabatt: Sonos will Besitzer älterer Geräte zum Neukauf motivieren

Sonos will Besitzer älterer Sonos-Produkte zum Kauf neuer Geräte motivieren.
Deshalb hat der Hersteller das so genannte Trade Up Programm angekündigt, von dem Kunden profitieren, die ältere Produkte upgraden. Zum Start erhalten Besitzer des Connect, Connect:Amp, ZP80, ZP90, ZP100, ZP120 und der ersten Generation des Play:5 einen Rabatt von 30 Prozent auf ein beliebiges neues Sonos-Produkt für jedes ersetzte Originalprodukt.

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSonos hat die Originalversionen dieser Lautsprecher und Komponenten der ersten Generation vor mehr als einem Jahrzehnt auf den Markt gebracht. Seitdem sind mit dem Sonos Amp, dem Sonos Port und der zweiten Generation des Sonos Play:5 diverse Nachfolger sowie völlig neue Boxen wie der Sonos One, die Beam und der Move verfügbar. Diese Produkte bieten Technologien, die neue Funktionen wie AirPlay2, Sprachsteuerung, Automatic Trueplay und weitere künftige Innovationen ermöglichen.
Kunden mit entsprechenden Produkten können sich für den Trade Up Rabatt registrieren. Weitere Informationen zu Sonos Trade Up gibt es im Internet unter https://www.sonos.com/de-de/tradeup.