
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
High End 2016: Denon mit AV-Receivern, HEOS-Komponenten und Design-Serie

Denon hat kommende Woche auf der High End in München (5. bis 8. Mai) einige Neuheiten im Gepäck.
In der Kategorie der AV-Receiver präsentiert Denon das Heimkino-Flaggschiff AVR-X7200WA – dieses ist unter anderem in der Lage, sämtliche 3D-Soundformate wie Dolby Atmos, DTS:X und Auro-3D wiederzugeben. Außerdem wird mit dem AVR-X2300W ein bisher unveröffentlichtes Modell der kommenden X-Serie zu sehen sein.

In einer Zeit, in der alles teurer wird und schon einfache Basisgeräte häufig vierstellig bepreist sind, kommen einem die Produkte von Block Audio wohltuend bodenständig vor.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMusik aus analogen und digitalen Quellen
Ebenfalls im Fokus: Die Denon Design-Serie. Diese HiFi-Serie richtet sich an anspruchsvolle Musikliebhaber, die Wert auf ein dezentes Lifestyle-Design in kompakter Form legen. Sie macht Musik aus digitalen und analogen Quellen zum Rundum-Genuss. Der Netzwerk-Receiver DRA-100, der Verstärker PMA-50 sowie der CD-Player DCD-50 gehören zum Portfolio.
Das Thema Multiroom-Musik nimmt in vielen Haushalten einen hohen Stellenwert ein. Mit dem HEOS-System transportiert Denon Musik per App in jeden Raum. Im Rahmen der High End werden auch die Modelle der neuesten HEOS-Generation vorgestellt.