
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Archos
Akku mit 4000 mAh: Neues Archos-Smartphone 50 Power ist ein kleiner Kraftprotz

Power verspricht das neue LTE-Smartphone aus dem Hause Archos nicht nur aufgrund seiner Namensgebung, denn das Archos 50 Power soll mit seinem 4000 mAh starken Akku für mehr als zwei Tage Laufzeit sorgen.
Der kleine Kraftprotz bietet ein 5 Zoll großes IPS-Display mit HD-Auflösung, LTE-Konnektivität und 2 GB RAM. Im Inneren des 149 Gramm leichten Geräts schlägt ein Quad-Core-Prozessor mit 1-GHz-Taktung von MediaTek und eine Mali 720 GPU. Fotos mit 13 Megapixeln schießt die Back-Kamera mit Autofokus und Blitz, während die Front-Kamera mit zwei Megapixeln für Selfies konzipiert ist.

Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen16 Gigabyte Speicher
Der interne Speicher des Archos 50 Power beträgt 16 GB und lässt sich via MicroSD-Karte erweitern. Als Betriebssystem läuft Android 5.1 „Lollipop“. Das Gehäuse beherbergt ein vollständig laminiertes Display und misst 145 x 72,2 x 9,2 Millimeter.
Ab sofort ist das Archos 50 Power für 149,99 Euro im Handel erhältlich. Zum Lieferumfang gehören USB-Netzteil und -Kabel sowie ein In-Ear-Freisprech-Kit.