News Kategorie: TV
Marke: Orion

Neue Orion-TVs mit Smart-Funktionen, WLAN und UHD-Auflösung

TV Neue Orion-TVs mit Smart-Funktionen, WLAN und UHD-Auflösung  - News, Bild 1
14.11.2016 16:21 Uhr von Jochen Wieloch

Orion bietet ab sofort neue Fernseher mit Smart-Funktionen und WLAN-Modul an.

Die Geräte verfügen erstmalig über verschiedene integrierte Apps wie beispielsweise Maxdome und bieten nun auch WLAN-Unterstützung sowie einen LAN-Anschluss.

32 bis 55 Zoll

Auftakt für die neue TV-Reihe sind die Modelle in den Größen 32, 40, 50 und 55 Zoll. Alle Fernseher verfügen über Smart-Funktionen und bieten WLAN-Konnektivität sowie einen LAN-Anschluss. Zudem verfügen die Geräte über einen DVB-T/-C/-S/-S2-Tuner, der nun auch DVB-T2 unterstützt. Sämtliche Modelle sind mit LED-Backlight-Beleuchtungen ausgestattet und erfüllen die Energieeffizienz-Klasse A/A+. Die 32- bis 55-Zöller sind je nach Modell in HD-, Full-HD- und UHD-Auflösung erhältlich.

Zudem sind die Geräte mit HDMI CEC, 200 MRR (Magic-Refresh-Rate), Hotelmode und USB-Cloning ausgestattet. Über den USB-Port lassen sich Foto-, Video- und Musikdateien auf den Geräten wiedergeben, auch in HEVC/H.265.

Modelle und Preise

Der Preis für den 32 Zöller (CLB32BS780S) beträgt 379 Euro, für den 40-Zöller (CLB40BS970S) werden 519 Euro, für den 50-Zöller (CLB50BS1090S) 569 Euro und für den 55-Zöller (CLB55BS1455S) 899 Euro fällig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.11.2016, 16:21 Uhr