News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Für Smartphones bis sechs Zoll: VR-Brille von ACME für Videos und Spiele

mobile Devices Für Smartphones bis sechs Zoll: VR-Brille von ACME für Videos und Spiele - News, Bild 1
23.01.2017 12:46 Uhr von Jochen Wieloch

ACME bietet Smartphone-Nutzern mit dem Modell VRB01 eine neue Virtual-Reality-Brille für Spiele und Videos an.

Die VRB01 ist für Smartphones von vier bis sechs Zoll und einer maximalen Abmessung von 163 x 83 Millimetern geeignet. Eine zusätzliche Sicherung soll das Mobiltelefon vor dem Herausfallen schützen. Für kleinere Smartphones liegen zusätzlich zwei kleine Schaumstoff-Kissen bei.

Einstellbare Linsen

Die VR-Brille misst 118 x 110 x 135 Millimeter und wiegt 370 Gramm. Die einstellbaren 36-Millimeter-Acrylglas-Linsen lassen sich an die Bedürfnisse des Nutzers anpassen. Der Abstand zum Smartphone kann manuell verringert oder vergrößert werden. Die einstellbaren Gurte und die Polsterung sollen beim Tragen für Komfort sowie einen sicheren Halt sogen.

In Kooperation mit Fibrum, einer VR-Spiele-Plattform, legt ACME jeder VRB01 einen Gutschein mit ins Paket. Der Gamer kann mehr als 25 3D- und 360°-Spiele-Apps 14 Tage lang kostenlos testen. Für optimalen Durchblick sind im Lieferumfang zusätzlich Reinigungstücher und ein Mikrofasertuch enthalten.

Ab sofort ist die ACME VRB01 für 19,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.01.2017, 12:46 Uhr