 
							Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen 
							Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Clint Digital
Adapter von Clint Digital bringt Digitalradio in jedes Auto
 
					
				Mit dem CAD14 bringt Clint Digital eine neue Lösung in den Handel, um das vorhandene Autoradio auch fit für den Empfang von DAB/DAB+ zu machen.
Dazu wird der Empfänger des dänischen Audio-Herstellers in den Zigarettenanzünder gesteckt. Über die FM-Frequenz gibt der Adapter die DAB/DAB+-Signale an das Autoradio weiter. Der Nutzer muss lediglich die FM-Frequenz des Autoradios auf den ausgewählten Sendeplatz des Empfängers einstellen.
 
							So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas Empfangsgerät misst 6,8 x 2,3 x 6,5 cm und ist in der Lage, über den Zigarettenanzünder 12 bis 24 Volt zur Stromversorgung aufzunehmen. Über den 5 Volt USB-Output lassen sich zusätzlich Smartphones, Tablets oder andere Geräte während der Autofahrt laden. Im schwarz-glänzenden Gehäuse des CAD14 ist ein 3,6 x 2,1 cm großes LED-Display verbaut, auf dem die FM-Sendefrequenzen angezeigt werden. Zur einfacheren Handhabung erfolgt die Bedienung über Tasten, die sich frontal am Empfänger befinden.
Anschluss von Kopfhörern
Ein Audio-Out-Port ermöglicht den Anschluss von Kopfhörern oder externen Boxen, wenn das Radio beispielsweise beim Camping oder einem Picknick für Unterhaltung sorgen soll. Am Antenneneingang wird die mitgelieferte Wurfantenne befestigt, die das DAB/DAB+-Signal empfängt und per FM-Übertragung an das Autoradio weitergibt.
Im Lieferumfang sind, neben einer DAB-Auto-Antenne, auch ein 3,5-mm-Stereo-Klinke-Kabel und eine Bedienungsanleitung enthalten. Ab sofort ist der Clint Digital CAD14 für 99 Euro erhältlich.
 
				
				
				 
							 
						 
						 
						 
						 
						 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								


 
								
								

 
					 
					 
					 
					 
					