
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Alles über In-Ears: 17 Kopfhörer im Test von 15 bis 1.500 Euro in der neuen „EAR IN“

Auch wenn sie in der öffentlichen Wahrnehmung aufgrund ihrer geringen Größe gerne untergehen: In-Ears sind ein extrem spannendes Thema!
Längst sind sie dem Image als kontenlose Beipack-Kopfhörer zum Smartphone oder als Schüttenware neben der Kasse entwachsen. In-Ears gibt es in vielen Varianten, die teilweise hochspezialisiert sind - seien es etwa wasserfeste Sport-In-Ears mit modernster Bluetooth-Technik, neuerdings auch als „true-wireless“, also ohne Verbindungskabel zwischen den beiden Ohrstücken, seien es maßgefertigte In-Ear-Monitors, die perfekt im Ohr sitzen, kaum auftragen und beste Schallisolation bieten, seien es High-End In-Ears mit aufwendigster Treiber-Technik.

Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenIn der aktuellen Ausgabe der „EAR IN“ zeigen wir das komplette Spektrum – sowohl in einem umfangreichen Service als auch in zahlreichen Tests. Ebenfalls stehen Spitzen-Kopfhörerverstärker und eine neue Referenz für’s Monitoring auf der Agenda.


Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
17 In-Ear Kopfhörer von 15 bis 1.500 Euro im Test
Drei Spitzen-Kopfhörerverstärker - Röhre, Transistor, mit DAC
Neue Referenz für’s Monitoring: Pioneer SE-Monitor5
Angepasste In-Ear-Monitors von Scheinhardt
Porsche-Design - KEFs Space One mit aktiver Geräuschunterdrückung
Die neue „EAR IN“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.