Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
HiFi

Alles über In-Ears: 17 Kopfhörer im Test von 15 bis 1.500 Euro in der neuen „EAR IN“

11.08.2017 12:20 Uhr von Jochen Wieloch

Auch wenn sie in der öffentlichen Wahrnehmung aufgrund ihrer geringen Größe gerne untergehen: In-Ears sind ein extrem spannendes Thema!

Längst sind sie dem Image als kontenlose Beipack-Kopfhörer zum Smartphone oder als Schüttenware neben der Kasse entwachsen. In-Ears gibt es in vielen Varianten, die teilweise hochspezialisiert sind - seien es etwa wasserfeste Sport-In-Ears mit modernster Bluetooth-Technik, neuerdings auch als „true-wireless“, also ohne Verbindungskabel zwischen den beiden Ohrstücken, seien es maßgefertigte In-Ear-Monitors, die perfekt im Ohr sitzen, kaum auftragen und beste Schallisolation bieten, seien es High-End In-Ears mit aufwendigster Treiber-Technik.

In der aktuellen Ausgabe der „EAR IN“ zeigen wir das komplette Spektrum – sowohl in einem umfangreichen Service als auch in zahlreichen Tests. Ebenfalls stehen Spitzen-Kopfhörerverstärker und eine neue Referenz für’s Monitoring auf der Agenda.

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

17 In-Ear Kopfhörer von 15 bis 1.500 Euro im Test

Drei Spitzen-Kopfhörerverstärker - Röhre, Transistor, mit DAC

Neue Referenz für’s Monitoring: Pioneer SE-Monitor5

Angepasste In-Ear-Monitors von Scheinhardt

Porsche-Design - KEFs Space One mit aktiver Geräuschunterdrückung

Die neue „EAR IN“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.08.2017, 12:20 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages