
Ultrakurzdistanz-Projektoren, kurz Laser-TV genannt, benötigen für ein optimales Bild spezielle Leinwände. Celexon bietet mit der motorischen Bodenscheren-Leinwand HomeCinema Plus die ideale Lösung fürs Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahrenMarke:
IFA 2017: 2.1-Soundsystem QUUBI mit 14.000 Swarovski-Steinen verziert

Unter dem Markenlabel Palona vertreibt Schnepel das Modell QUUBI, ein 2.1-Soundsystem mit Internetradio, DAB+, UKW, Bluetooth, WLAN, Spotify und Multiroom-Funktion. Auf der IFA in Berlin gibt es eine ganz besondere Variante zu sehen.
Hier wird der Palona Quubi mit seinem handgeschliffenen Gehäuse in einer extravaganten Optik präsentiert. Insgesamt zieren 14.000 Swarovski-Steine, welche in Handarbeit einzeln auf das Gehäuse angebracht wurden, den Palona Quubi. Mehr als 100 Stunden Arbeit stecken in dieser Swarovski-Edition und bringen den 8 Kilogramm schweren Brüllwürfen damit zum funkeln.
Musikleistung von 60 Watt
Zur Ausstattung gehören eine Musikleistung von 60 Watt, DAB+, UKW, Internetradio, Bluetooth 4.0 mit NFC, Spotify, analoger Aus- und Eingang sowie Multiroom-Funktion. Einen Preis teilte Schnepel noch nicht mit.