
Möchte man echte Stereo-Wiedergabe genießen, kommt man kaum um zwei separate Boxenherum. Die ICD5000SW aus der EliteLine von Soundmaster kommt daher direkt mit zwei separaten Lautsprecherboxen daher und nimmt es mit diversen Quellen auf.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Marantz
Auch Marantz-Receiver fit für kostenpflichtiges Auro-3D-Upgrade - SR7010 und AV7702mkII

Auch Marantz bringt das multidimensionale Soundformat Auro-3D auf seine Premium-Heimkino-Geräte. Mit dem ab sofort erhältlichen Firmware-Upgrade lassen sich der AV-Receiver SR7010 und der AV-Vorverstärker AV7702mkII um Auro-3D erweitern.
Durch die Konfiguration der Höhenkanäle werden akustische Reflexionen erzeugt und absolut realistisch wiedergegeben, da der Sound nicht nur von allen Seiten, sondern auch mit Höheninformationen vernommen wird. Die Zuhörer sind damit mitten drin im Klangerlebnis.

Die Engländer lieben und pflegen ihre Schrulligkeiten. Das macht natürlich auch vor HiFi- Komponenten nicht halt. Nur sollte man sich davon nicht täuschen lassen, denn Lautsprecher wie der vor 40 Jahren vorgestellte LS 5/9 sind überragende Musikmaschinen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUpdate kostet 149 Euro
Der Upgrade-Service von Marantz ist ab sofort verfügbar. Er kann von jedem Besitzer eines SR7010 oder AV7702mkII von zu Hause aus über die integrierte Online-Upgradefunktion des Receivers erworben und genutzt werden. Das Auro-3D Firmware-Upgrade wird zu einem Preis von 149 Euro angeboten und muss zuerst über http://upgrade.marantz.eu erworben werden.