News Kategorie: mobile Devices
Marke: Haier

Bluetooth 4.0, MP3-Player und Fitness-Tracker: Neue Haier Watch rollt an

mobile Devices Bluetooth 4.0, MP3-Player und Fitness-Tracker: Neue Haier Watch rollt an - News, Bild 1
24.02.2016 11:01 Uhr von Jochen Wieloch

Haier hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona seine neue Haier Watch vorgestellt. Diese verfügt über zahlreiche Funktionen, darunter Nachrichtendienste und einen Fitness-Tracker.

Erhältlich ist die Watch in drei verschiedenen Gehäusen (Gold, Silber und Schwarz) und mit Leder-, Metall- oder Kunststoffarmband. Zur Ausstattung gehören ein runder kapazitiver Touchscreen mit einem Durchmesser von 1,4 Zoll (42 mm) und ein rostfreies Edelstahlgehäuse.

Touchscreen mit Sofortbenachrichtigungsdienst

Die Haier Watch verfügt über einen Touchscreen mit Sofortbenachrichtigungsdienst. Sie basiert auf Android und ist darüber hinaus mit einem Mikrofon und Lautsprechern ausgestattet, sodass Nutzer Anrufe tätigen können. Dank des integrierten Fitness-Trackers ist es auch möglich, seine körperlichen Aktivitäten direkt vom Handgelenk aus zu verfolgen: Er misst die Herzfrequenz, erkennt automatisch die Art der Aktivität und berechnet verbrannte Kalorien.

Die Haier Watch ist außerdem IP56-zertifiziert und somit wasserfest. Außerdem verfügt sie über zahlreiche Funktionen, die den Alltag erleichtern: Bluetooth 4.0, MP3-Player, Kalender, Stoppuhr und Telefon-Ortungsfunktion.

Den Termin für die Markteinführung sowie einen Preis teilte Haier noch nicht mit.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.02.2016, 11:01 Uhr