Mit der neuen 1610-Serie will Arendal die Tugenden der Top-Baureihen in bezahlbare Regionen bringen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
Bluetooth zum Nachrüsten: So kommt der Sound vom TV auf den Kopfhörer
Hama bietet mit dem Adapter „Link.it duo“ eine neue Lösung an, um auch ältere Geräte fit für Bluetooth 5.2 und damit für die drahtlose Verbindung zu machen.
Er vereint Transmitter und Receiver und verbindet etwa ein Handy mit bis zu zwei Abspielgeräten. Oder umgekehrt auch zwei Bluetooth-Kopfhörer mit einem TV, Beamer oder einer HiFi-Anlage. Möglich macht das der Anschluss via Lichtleiter- oder 3,5-mm-Klinkenkabel.
Im Bereich Heimkino scheinen die Geräte immer nur größer und umfangreicher zu werden. Block geht einen anderen Weg:
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDank Autopairing ist der „Link.it duo“ schnell einsatzbereit – einfach einmalig koppeln und bei aktiviertem Bluetooth wird die Verbindung automatisch hergestellt, heißt es. Die APTX-Technologie verhilft zu höherer Audioqualität trotz begrenzter Bandbreite bei Bluetooth. Seinen Strom holt sich der Bluetooth-Adapter über USB-Kabel direkt am Gerät.
Im Handel erhält man den Bluetooth-Adapter „Link.it duo" inklusive optischem Kabel für knapp 50 Euro.




