
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Grundig
DAB+, Bluetooth und CD-Player: Neues Küchenradio-Trio von Grundig
Mit den Modellen DKR 1000 BT DAB+, DKR 2000 BT DAB+ CD und DKR 3000 BT DAB+ WEB hat Grundig seine drei neuen, einbaubaren Küchenradios vorgestellt, die sich in jede Küche integrieren lassen sollen.
Das DKR 1000 BT DAB+ bietet 2 x 2 Watt RMS Ausgangsleitung. Alle drei Modelle empfangen Radio via FM-Tuner oder in DAB+-Qualität. Via Bluetooth kann die Musik zudem direkt vom Smartphone gestreamt werden. Das DKR 2000 BT DAB+ CD ist zusätzlich mit einem integrierten CD-Player ausgestattet und punktet mit 2 x 3 Watt RMS Ausgangsleistung.

Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinstellbarer Timer
Statt CD-Player bietet das DKR 3000 BT DAB+ WEB über Internetradio digitale Auswahlmöglichkeiten und eignet sich mit 2 x 7 Watt RMS Ausgangsleitung besonders für große Küchen. Der integrierte Timer, einstellbar bis zu 300 Minuten, unterstützt zudem beim Kochen.
Die Grundig-Küchenradios sind mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 79 Euro (DKR 1000 BT DAB+), 119 Euro (DKR 2000 BT DAB+ CD) und 159 Euro (DKR 3000 BT DAB+ WEB) ab sofort verfügbar.