Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
DENON LIVE – die digitale Talkrunde
Denon startet ab 14. Mai 2020 sein neues Digitalformat DENON LIVE. In Livestreams werden neueste Informationen zu Denon Produkten präsentiert und Fragen zu spezifischen Themen beantwortet – darunter Streaming und Multiroom sowie Heimkino. Mit wechselnden Live-Gästen werden zudem aktuelle Themen aus dem Audiobereich diskutiert.
Die Talkrunden werden etwa 90 Minuten dauern und über die Denon Kanäle bei Facebook und Youtube übertragen. Kunden, Händler und andere Audiointeressierte sind herzlich dazu eingeladen und können bereits vorab ihre persönlichen Fragen zum jeweiligen Thema mit dem Betreff „Denon Live“ an technik@denon.de senden oder direkt live im Chat stellen. Diese werden dann in der Fragerunde am Ende der Session beantwortet.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTermine:
DENON LIVE – Streaming und Multiroom
Wann: 14.05.2020 Premiere
Uhrzeit: ab 18 Uhr (ca. 90 min.)
Themen: 110 Jahre Denon | Streaming und Multiroom mit HEOS Built-in | Die DENON Home Lautsprecher
DENON LIVE – Heimkino
Wann: 15.05.2020 Premiere
Uhrzeit: ab 18 Uhr (ca. 90 min.)
Themen: Heimkino | AV-Receiver und Ausblick auf HDMI 2.1
Die Themen und Gäste der kommenden Sendungen werden zuvor bei Facebook und Youtube und in den News auf www.denon.de bekannt gegeben.




