News Kategorie: HiFi
Marke:

DOCKIN präsentiert den neuen Bluetooth-Lautsprecher D Fine+ 2

HiFi DOCKIN präsentiert den neuen Bluetooth-Lautsprecher D Fine+ 2  - News, Bild 1
19.05.2020 11:23 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Die junge Berliner Marke DOCKIN erweitert mit dem DOCKIN D FINE+ 2 ihr Portfolio um einen Bluetooth-Lautsprecher. Das Nachfolgemodell des DOCKIN D FINE+ soll mit echtem 2-Wege-Stereo-Sound, verschiedenen Soundmodi und austauschbarem Akku punkten.

Der HiFi-Bluetooth-Lautsprecher DOCKIN D FINE+ 2 soll eine neue, klare Klangabstimmung durch einen 2-Wege-Stereo-Sound liefern. Die drei integrierten Soundmodi Balance, Bass und Clean böten die ideale Abstimmung für jeden Musikliebhaber. Je nach Vorliebe und den räumlichen Gegebenheiten, lässt sich der DOCKIN D FINE+ 2 individuell einstellen. Darüber hinaus sollen zwei aktive Mitteltöner, zwei Hochtöner, der integrierte Soundprozessor und zwei passive Bassradiatoren für klare Höhen und knackigen Bass sorgen. Insgesamt sollen 50 Watt Musikleistung im Lautsprecher stecken und einen detaillierten, ausgewogenen Stereo-Sound liefern.

Des Weiteren ist das Nachfolgemodell mit zahlreichen Features ausgestattet. Die Musikübertragung ist sowohl über Bluetooth 5.0 und aptX als auch über NFC oder ein AUX-Kabel möglich.

HiFi DOCKIN präsentiert den neuen Bluetooth-Lautsprecher D Fine+ 2  - News, Bild 2HiFi DOCKIN präsentiert den neuen Bluetooth-Lautsprecher D Fine+ 2  - News, Bild 3
Egal welche Quelle, dem Genuss der Lieblingsplaylist soll hier nichts mehr im Wege stehen. Für doppeltes Klangerlebnis können durch die Stereo- Link-Funktion zwei D FINE+ 2 Lautsprecher miteinander verbunden werden.

Preis und Verfügbarkeit Der DOCKIN D FINE+ 2 ist zu einem unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) von 199,95 EUR erhältlich. Der DOCKIN D FINE+ 2 wird ab sofort auf der Website von DOCKIN, im stationären Fachhandel sowie dem Versandhandel angeboten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 19.05.2020, 11:23 Uhr