News Kategorie: HiFi
Marke: sonoro audio

Design-Lautsprecher Sonoro Orchestra

HiFi Design-Lautsprecher Sonoro Orchestra - News, Bild 1
27.05.2020 15:26 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Sonoro bietet zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens auch externe Lautsprecher an. Sie komplettieren den kürzlich vorgestellten HiFi-Internetreceiver MAESTRO zum Design-Audiopaket für das Wohnzimmer

Die 2-Wege-Bassreflex Lautsprecher haben trotz ihrer kompakten Abmessungen das Potenzial, auch größere Räume mit Klang zu füllen. Im Hochtonbereich sorgt ein Air Motion Transformer für eine kristallklare Wiedergabe. Der Tief-Mitteltöner verleiht im Zusammenspiel mit der sorgfältig abgestimmten Frequenzweiche Stimmen sowie Instrumenten eine besondere Tiefe. Dank des starken Doppelmagnetantriebs wird ein kräftiger Bass erzeugt. Der Lautsprecher-Schraubanschluss ermöglicht die Verbindung zu Musiksystemen wie etwa dem MAESTRO.

Das handgeschliffene HDF-Holzgehäuse mit Aluminium-Details und das Klavierlack-Finish fügen sich harmonisch in jeden Einrichtungsstil ein.

„Nach dem MAESTRO sind unsere ORCHESTRA Lautsprecher unsere zweite Premiere in diesem Jahr. Zum ersten Mal bieten wir auch externe Lautsprecher an“, so Marcell Faller, Gründer und Geschäftsführer der sonoro audio GmbH. “Sie sind die perfekte Ergänzung zu unserem Hifi-Receiver MAESTRO. Natürlich haben wir auch bei der Entwicklung von ORCHESTRA auf unsere deutsche Ingenieurskunst gesetzt. Höchstmögliche Klangqualität, zeitloses Design und einfache Bedienung sind hier wie in allen unseren Produkten das Maß aller Dinge. Wir hoffen, dass unsere Kunden mit ORCHESTRA so viel Freude haben wie wir bei der Entwicklung.“

ORCHESTRA ist jeweils paarweise mit den Abmessungen von etwa 210 x 288 x 365 mm und ca.10 kg pro Stück ab Juni flächendeckend in den Farben Schwarz und Weiß für 999 Euro (UVP) im Fachhandel und im Online-Shop auf sonoro.de erhältlich.

Info: www.sonoro.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 27.05.2020, 15:26 Uhr