Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFür die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Revolt
Digitaler Energiekostenmesser von Revolt mit beleuchtetem Display
Revolt bietet einen neuen digitalen Energiekostenmesser mit beleuchtetem LC-Display an, der einen sofortigen Überblick über den Stromverbrauch von Elektrogeräten gibt.
Das Gerät hat eine Belastbarkeit von bis zu 3.680 Watt. Auf Knopfdruck wechselt man die Displayanzeige. So sieht man die aktuelle Stromaufnahme, die Netzspannung und den fortlaufenden Verbrauch während der Betriebszeit.
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNach einmaliger Eingabe des Stromtarifs rechnet der Helfer auf den Cent genau aus, wie viel Stromkosten die Geräte verursachen. So sieht man schnell, wo man mit energieeffizienteren Geräten sparen kann.
Pearl verkauft den Energiekostenmesser für 11,99 Euro.