News Kategorie: mobile Devices
Marke: Hama

Dockingstation von Hama mit zwölf Anschlüssen für Notebooks und Tablets

mobile Devices Dockingstation von Hama mit zwölf Anschlüssen für Notebooks und Tablets - News, Bild 1
12.03.2023 22:58 Uhr von Jochen Wieloch

Hama will mit einer neuen Dockingstation Anschlussprobleme bei Notebooks und Tablets lösen.

Das USB-C-Modell Connect2Office Stand bietet mit zwölf Anschlüssen umfangreiche Möglichkeiten: vier USB-A-, zwei USB-C-, ein USB-C Power Delivery-, zwei HDMI-, ein 3,5-mm-Audio/Aux- und ein LAN/Ethernet-Anschluss sowie ein Display-Port stehen zur Auswahl.

Auch wer gerne mit mehreren Bildschirmen arbeitet, kommt dank der MST-Technologie auf seine Kosten. Mit dem Multi-Stream-Transport können drei zusätzliche Monitore angeschlossen und alle vier gleichzeitig mit unterschiedlichen Inhalten genutzt werden.

Mit 10 Gbit/s Super-Speed-Datenüberragung ist effizientes Arbeiten gewährleistet, Power-Delivery ermöglicht eine schonende und schnelle Ladung des Notebooks oder Tablets, aber auch Smartphone oder Powerpack werden optimiert mit neuer Energie versorgt. Die Dockingstation selbst wird per USB-C mit dem Notebook verbunden, wobei der abgewinkelte Stecker Kabelbruch vermeidet, wenn es auf dem Schreibtisch eng wird. Dass die Station nebenbei als aufklappbarer Ständer fungiert, dient nicht nur der Ergonomie und erlaubt ein entspanntes Arbeiten, sondern verhindert auch ein Überhitzen des Laptops.

Hama verkauft die Connect2Office Stand Notebook-Halterung für 159 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.03.2023, 22:58 Uhr