
Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System kommen brandneue DSP-Endstufen der X-MDSP Serie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
English Electric feiert mit neuem Audioswitch Premiere

Für die Herstellung hochwertiger Elektronik formte Kabelproduzent The Chord Company eine neue Marke, deren erstes Produkt nun auch in Deutschland erhältlich ist. Das EE 8-Switch soll durch audiophile Technik die netzwerkbasierte Musikwiedergabe verbessern.
Mit dem kompakten Switch lassen sich bis zu acht Netzwerkgeräte verbinden. English Electric nutzt dafür 100/1000 Base-T-Gigabit-Ethernet-Ports die den Anforderungen anspruchsvollster Streamingsysteme genügen sollen. Dazu ist das EE 8-Switch besonders gegen nieder- und hochfrequente elektrische Störungen geschirmt, wofür unter anderem ein hochwertiges Aluminiumgehäuse genutzt wird. Bei der Taktung der Netzwerksignale wird ein hochpräziser TCXO Kristall-Oszillator verwendet, der für eine stabile Musikübertragung sorgen soll.

Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFür den direkten Einsatz liegt allen EE 8-Switches ein Chord Company C-Stream Netzwerkkabel mit 0,75 Meter Länge bei. Der Preis liegt bei etwa 530 Euro.
Weitere Informationen unter: www.3-h.de